Nazi-Fascho-Arschlöcher *aggroschieb*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
mein cousin hat mal selbstverteidigung gemacht, der szwei meter groß und böse kräftig... der meinte, er würd sich von so zwei pissern lieber verprügeln lassen, weil er angst hat, wenna zurückhaut, stehn die nich mehr auf...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Sister Vulcana schrieb:
mein cousin hat mal selbstverteidigung gemacht, der szwei meter groß und böse kräftig... der meinte, er würd sich von so zwei pissern lieber verprügeln lassen, weil er angst hat, wenna zurückhaut, stehn die nich mehr auf...
die einstellung finde ich gut...gefährlich aber gut!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
baerbael schrieb:
gefährliche sache...selbstverteidigungs kurse sollen in erster linie selbstvertrauen geben, damit man sicherer auftritt und nicht in die typische opferrolle gerät...klappt auch oft...nur wenn man an die gerät, dies richtig wollen und grade darum erstrecht angreifen hat man mit seinen "grundkentnissen" schlechte karten...dann lieber richtiger kampfsport über jahr hinweg...erst DANN ist man anwendungs sicher und hat ne chanse...oder man geht einfach durch die harte schule der straße!;)
Ich meinte jetzt eigentlich auch keinen VHS-Hausfrauen-Kurs in JiuJitsu für Feng-Shui-Geschädigte ;) :p
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Thordis V. schrieb:
vorgestern ging NecroPhil bei uns in der Gegend am nachmittag spazieren. Irgendwo schreien ihm dann 2 Türken im gebrochenen Deutsch 'H.. H..' zu. Linzer Alltag mit Leuten, die eigentlich wegen Wiederbetätigung angezeigt und abgeschoben gehören (letzters darf ich ja nicht laut sagen, sonst bin ich selbst so ne rechts-rechte... )
das habe ich hier auch schon erleben müssen... :rolleyes:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Und ich? Ich wohne zur Zeit IN einem Pulverfass: Im 2. Stock is ne Naziwohnung, eigentlich sind die ganz korrekt, sogar hallo sagen können die, und im Erdgeschoss sind jetzt 3 Neger, echt nette Leute die immer grüßen, mit nem Callshop eingezogen.

Ich denk mal mir den Nazis krieg ich so schnell keinen Ärger, weil die mich ja kennen, aber es wird spannend abzuwarten wie die so mit den Afros korospondieren.
 
Scheiße, mehr kann ma dazu ja nicht sagen ...

Das schlimme ist, von "Ausländern" wurde ich genauso wie von Nazis blöd angemacht...

So verficktes Pack gibts halt überall und feige noch dazu sich an kleineren zu vergehen[/QUOTE]


Feige kann man den ja nun wirklich nicht nennen. Allein gegen drei Männer und eine Poserqueen, olala. Und er hat sogar noch seine einzige, vermeindliche Waffe weggebracht - seine Hunde. Aber im Ernst, da kann man echt verzweifen. Einem Kumpel von mir, in unsere kleinen Kreisstadt einer der wenigen Punker, dem ist die Lust am Punk nach Jahren vergangen, er sagt immer mit etwas Humor, dass er keinen keinen Bock mehr hatte, öfter von Türken als von Faschisten Schläge zu bekommen. Im Übrigen entweder genau wie die Rechten ohne Argument/Anlass, oder wegen: "Alder, kuck mal wie du rumläufst. Ey du beleidischt meine Augen..."
DarthFreak schrieb:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.119
12.504
168
Metalfranken
in so einer Situation kann man nur hoffen, dass man möglichst schnell rauskommt..........

Wenn sich solche Assos jemandem ausgesucht haben, den sie fertig machen wollen, dann hat man leider nicht viele Möglichkeiten da zu entkommen..........
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Und ich? Ich wohne zur Zeit IN einem Pulverfass: Im 2. Stock is ne Naziwohnung, eigentlich sind die ganz korrekt, sogar hallo sagen können die, und im Erdgeschoss sind jetzt 3 Neger, echt nette Leute die immer grüßen, mit nem Callshop eingezogen.

Ich denk mal mir den Nazis krieg ich so schnell keinen Ärger, weil die mich ja kennen, aber es wird spannend abzuwarten wie die so mit den Afros korospondieren.

[PC-Mode on]
Dat heißt nicht "Neger", sondern "maximal pigmentiert"... :D
[PC-Mode /off]

@Sister:
Diese hilflose Wut danach ist immer das Schlimmste, wenn man so etwas erlebt hat.
Wenn man in eine solche Situation kommt, entscheidet sich ja in Sekunden, ob man mit Gewalt reagiert oder einfach nur verschwinden will.
Dieser Nazi-Einzeller hat hundertprozentig darauf spekuliert, daß ihr euch nicht wehren würdet, sonst hätte er euch nicht allein, (besonders, nachdem er auch noch seine Begleitung & die Hunde (vor denen ich auch Schiß gehabt hätte) weggebracht hat) bedroht und geschlagen.
Hat er denn tatsächlich ein Messer gehabt und es auch gezückt?
Wenn er´s irgendwo am Gürtel oder in der Tasche trug, hätt er er kaum eine Chance gehabt, wenn ihr ihn gleich zu dritt gepackt und vermöbelt hättet.

Die Scheiße ist bloß, wenn so etwas in der eigenen Nachbarschaft oder der von Freunden passiert, daß man immer damit rechnen muß, diesen Ärschen wiederzubegegnen und sich dann vor ihrer Rache fürchtet. :(

Du hast geschrieben, daß der Nazi euch dauernd angebrüllt hat. Ist ja logisch, das schüchtert ein.
In so einem Fall kann man nicht wirklich deeskalierend eingreifen. Wenn er erst mal merkt, daß sich 3 Leute vor ihm allein fürchten, dann will er das auch genießen und auskosten.
Habt ihr denn selbst auch mal gebrüllt? Man muß ja nicht gleich um Hilfe schreien (kann man aber, wenn´s nicht anders geht), meist reicht es, wenn Passanten stehen bleiben oder in ein paar Wohnungen die Lichter angehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dem Nazi Zeugen seines beschissenen Verhaltens recht gewesen wären... :rolleyes:

Ihr solltet ,wenn möglich, wirklich mal einen Selbstverteidigungskurs machen.
Nicht, weil man dadurch bloß irgendwelche Tritte, Schläge oder Griffe lernt, sondern weil ihr mit dem Wissen um eure Verteidigungsmöglichkeit ein ganz anderes Selbstbewusstsein entwickelt.

Aber davon mal abgesehen wünsche ich euch natürlich NICHT, daß ihr das noch einmal erleben müßt.
Ich bin auch nicht scharf drauf. Bin zwar ein paarmal angepöbelt worden, aber es ist bisher noch nicht zu Handgreiflichkeiten gekommen... (Vielleicht, weil ich mal vor Urzeiten knapp 2 Jahre Karate gelernt hab? :rolleyes: :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
PowerMetaler schrieb:
Und ich? Ich wohne zur Zeit IN einem Pulverfass: Im 2. Stock is ne Naziwohnung, eigentlich sind die ganz korrekt, sogar hallo sagen können die, und im Erdgeschoss sind jetzt 3 Neger, echt nette Leute die immer grüßen, mit nem Callshop eingezogen.

Ich denk mal mir den Nazis krieg ich so schnell keinen Ärger, weil die mich ja kennen, aber es wird spannend abzuwarten wie die so mit den Afros korospondieren.

Ich hab da irgendwie so ein merkwürdiges Bild vor Augen wie du ein schönes kissen auffe fensterbank legst und genüsslich auffe strasse gaffst und dich fragst wann das wohl endlich mal zur ordentlichen Korrespondenz mit den Schwarzen kommt :rolleyes:
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Arschlöcher ist ein zu schönes Wort für Diese Leute!!!!!

Ich Sag nix dazu sonst sprnegt das dieses Forum:D! Ich Hasse Diese Leute nicht mal weil das ja schon wieder ne art von zuwendung ist!

Aber ich befürchte ic hhätte meine Klappe net halten können! Wär ja net das erste mal das ich von denen eine auf Die Nase krieg!

Klingt dumm, ist es auch so schauts leider aus!

@ Sister wir lieben dich!*knuddel*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Freki schrieb:
Dieser Nazi-Einzeller hat hundertprozentig darauf spekuliert, daß ihr euch nicht wehren würdet, sonst hätte er euch nicht allein, (besonders, nachdem er auch noch seine Begleitung & die Hunde (vor denen ich auch Schiß gehabt hätte) weggebracht hat) bedroht und geschlagen.

wir ham das am anfang gar nicht verstanden. wir standen ja da an der straße. und der kommt um die ecke und motzt uns voll. wir ham glaub ich am anfang nich mal so richtig gepeilt, daß der uns meinte. also es herrschte eine gewisse verwunderung mit dem gedanken "was hat der denn genommen" vor. darum sind wir auch gar net auf die idee gekommen, das der wiederkommt.

Freki schrieb:
Hat er denn tatsächlich ein Messer gehabt und es auch gezückt?
nee, konnt ich nich sehen. aber wenn jemand sagt: ich stech euch ab und nicht ich hau euch eine rein, sehe ich durchaus den unterschied in der verfügbarkeit.

Freki schrieb:
Wenn er´s irgendwo am Gürtel oder in der Tasche trug, hätt er er kaum eine Chance gehabt, wenn ihr ihn gleich zu dritt gepackt und vermöbelt hättet.

aus der Situation heraus und bestimmter umstände geschuldet kam das für keinen von uns so richtig in den sinn. kann ja sein, der verwechselt dich mit jemandem... diese idee find ich auch eigentlich ganz logisch...

Freki schrieb:
Die Scheiße ist bloß, wenn so etwas in der eigenen Nachbarschaft oder der von Freunden passiert, daß man immer damit rechnen muß, diesen Ärschen wiederzubegegnen und sich dann vor ihrer Rache fürchtet. :(

das is so ein problem. denn da wohnte ja noch der kumpel von uns, den wir alle vier sehr regelmäßig besuchen. aber der kennt den wahrscheins und setzt sich mit uns mal auf den balkon... wenn wir ihn dann sehen -> bullerei.


Freki schrieb:
Du hast geschrieben, daß der Nazi euch dauernd angebrüllt hat. Ist ja logisch, das schüchtert ein.
In so einem Fall kann man nicht wirklich deeskalierend eingreifen. Wenn er erst mal merkt, daß sich 3 Leute vor ihm allein fürchten, dann will er das auch genießen und auskosten.

ich denke, auch ein großteil unserer verwirrung war schuld daran, daß wir so komplett paralysiert sind. und diese unglaubliche, nicht nachzuvollziehende aggression hab ich noch nie erlebt. der typ wirkte einfach verstrahlt... da haste echt angst um dein leben, weil du nie weißt, wie so ein komplett ausgerasteter typ reagiert.

Freki schrieb:
Habt ihr denn selbst auch mal gebrüllt? Man muß ja nicht gleich um Hilfe schreien (kann man aber, wenn´s nicht anders geht), meist reicht es, wenn Passanten stehen bleiben oder in ein paar Wohnungen die Lichter angehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dem Nazi Zeugen seines beschissenen Verhaltens recht gewesen wären... :rolleyes:

siehe oben, der lebte nicht mehr in unserer welt. das is nich mal ne dumme oder faule ausrede, der war einfach komplett unberechenbar.

Freki schrieb:
Aber davon mal abgesehen wünsche ich euch natürlich NICHT, daß ihr das noch einmal erleben müßt.

ja danke! :)

@fanti: mir ist schon einiges passiert, aber so eine komische situation hatte ich noch nie... wir waren echt einfach paralysiert, weil wir das auch nicht verstanden haben.

@ch: ich liebe euch auch *reknuddel*