nase voll von privat-sponsoring

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Jup. Ich hab mich immer schon über die Österreicher lustig gemacht, weil die auch einen gekauften Liganamen haben, und jetzt ist es bei uns soweit. Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass Premiere auf die Fresse geflogen ist. Trotzdem gibts nur eins: Guck Handball!!!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Jup. Ich hab mich immer schon über die Österreicher lustig gemacht, weil die auch einen gekauften Liganamen haben, und jetzt ist es bei uns soweit. Der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass Premiere auf die Fresse geflogen ist. Trotzdem gibts nur eins: Guck Handball!!!
was bringts denn dass premiere auf die fresse geflogen ist?

arena kriegt die scheiße net vermarktet und wird es wohl net schaffen die nochmal zu kaufen..

außerdem kann premiere durch eine vertragslücke doch bundesliga senden.. man muss nur ne flatrate als premiere nutzer haben soweit ichw eiß da man dann das signal über internet empfängt,,,soweit ich weiß
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Also zunächst mal haben alle anderen Ligen Europas (zumindest die wichtigen) einen Sponsor.

Und Premiere ist auf die Schnauze geflogen weil ein anderer mehr geboten hat.

Und wie heisst den die Handbakk Bundesliga in Deutschland noch gleich??? :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Laut Radiobericht heißt die erste Bundesliga weiterhing erste Bundesliga.

Wenn's mich interessieren würde, könnte ich ja nochmal genauer nachschauen...
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Rotschopf schrieb:
was bringts denn dass premiere auf die fresse geflogen ist?

arena kriegt die scheiße net vermarktet und wird es wohl net schaffen die nochmal zu kaufen..

außerdem kann premiere durch eine vertragslücke doch bundesliga senden.. man muss nur ne flatrate als premiere nutzer haben soweit ichw eiß da man dann das signal über internet empfängt,,,soweit ich weiß


zu 1. da hast du wohl recht weil im endeffekt ist es über Sat doch nicht viel billiger als damals von Premiere.

zu 2. eben das können sie wegen diesem abkommen nicht mehr machen!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Fyodor schrieb:
Laut Radiobericht heißt die erste Bundesliga weiterhing erste Bundesliga.

Wenn's mich interessieren würde, könnte ich ja nochmal genauer nachschauen...
Stimmt die Bundeliga heißt weiterhin Bundesliga!
Die Namensrechte haben sie nicht gekauft!
Sind halt nur Hauptsponsor.

und selbst wenn sie die Namenrechte gekauft hätten fänd ich das nicht weiter schlimm.
ist doch inzwischen völlig normal! sogar die Stadien haben Sponsorennamen siehe AOL Arena.......
 
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
Stimmt die Bundeliga heißt weiterhin Bundesliga!
Die Namensrechte haben sie nicht gekauft!
Sind halt nur Hauptsponsor.

und selbst wenn sie die Namenrechte gekauft hätten fänd ich das nicht weiter schlimm.
ist doch inzwischen völlig normal! sogar die Stadien haben Sponsorennamen siehe AOL Arena.......

Bundes...was? :o

*gähn*


Is mir ziemlich wurscht, Sport intertessiert mich nicht. Viel schlimmer wäre es z.B. wenn das WOA in Red Bull Open Air oder so umbenannt würde.... :eek: :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Bundes...was? :o

*gähn*


Is mir ziemlich wurscht, Sport intertessiert mich nicht. Viel schlimmer wäre es z.B. wenn das WOA in Red Bull Open Air oder so umbenannt würde.... :eek: :D

na wenn dann nur das Gelände. Das WOA findet dieses Jahr auf dem Hassröder Areal statt :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
frei nach ääähm, war das jetzt Pispers oder Nuhr(?):

In ein paar Jahren werden Eltern überlegen müssen, ob sie Ihr Kind lieber auf das Aldi- Gymnasium oder die Lidl- Hauptschule schicken sollen!

...Jaaaa, sie lachen, aber REALschulen gibt´s schon!!!"
 
L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
frei nach ääähm, war das jetzt Pispers oder Nuhr(?):

In ein paar Jahren werden Eltern überlegen müssen, ob sie Ihr Kind lieber auf das Aldi- Gymnasium oder die Lidl- Hauptschule schicken sollen!

...Jaaaa, sie lachen, aber REALschulen gibt´s schon!!!"

*rofl*:D:D


@Baden Devil: da geht noch was...
- die Beck's Stage:D
- am Frittenstand den BIT-Burger oder den Flens-Burger bestellen
:D