Nächstes Jahr bitte Devildriver!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D3viLDRiv3R

Member
13 Juni 2006
48
0
51
Cooles line Up habt ihr da aufgestellt! Nur eine Band von der ich gehofft habe, dass sie kommt fehlt...
Nächstes Jahr unbedingt Devildriver!!! :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
ob der wunsch in erfüllung geht, steht natürlich in den sternen und ob hier geäusserte wünsche, überhaupt beachtung bei der orga finden, entzieht sich meiner kenntniss, aber da DEVILDRIVER eine coole band sind, schliesse ich mich dem wunsch meines vorposters an:

devildriver ( schreibt man die zusammen???) für nächstes jahr!!!!!!!
 

MTL

W:O:A Metalhead
3 Juni 2003
101
0
61
36
Wijlre (NL)
www.cu2.nl
Ich spreche im Namen tausende andere Wacken-gänger :p
Im DevilDriver-Stil gibt es viele Bands die nicht schlecht sein, aber nichts zufügen (finde ich). Sehe mal dem Donnerstag...
 

D3viLDRiv3R

Member
13 Juni 2006
48
0
51
Also ich kenne viele die sich über Devildriver freuen würden...
Und ob sie dem nichts "zufügen", ist ja nun auch wieder reine Geschmackssache. Ich finde Devildriver ist eine herausragende Band, die auf jedenfall auch mal die Möglichkeit haben sollte in Wacken ihr können zu zeigen.

Übrigens am 15. kommt das neue Album!!! :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
(...)Ich finde Devildriver ist eine herausragende Band, die auf jedenfall auch mal die Möglichkeit haben sollte in Wacken ihr können zu zeigen.

(...)


auf jedenfall rocken die das es wahrlich kracht und man kann moshen bis die schwarte kracht und mal so richtig die (metal-)sau raus lassen. so sieht`s aus !!!