Nächstes Highlight für´s WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
vielleicht kommt ja sogar irgendwer mit dem man gar nicht rechnet... aber man sich dennoch sehr freut ^^
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
ich werf mal folgende Bands ins Rennen :

Motörhead
"irgend ne Nerv Band von Tobias Sammet"
Der W :mad:
Sodom

und als neue Aktivitäten :
Metalfußballsauna "Katarstrophe"
Offizielles Bierwettsaufen (warum gibts das nicht ? :confused:)
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
At The Gates - heute auf der HP ein Statement über neue Shows und zack so ne Nachricht. Würde passen, wobei ich die lieber aufm Summer Breeze oder Party.San sehen würde.
 

hetfield

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2010
390
0
61
ich führ mal weiter

Motörhead
Scorpions
iced earth
Anthrax
Megadeth
System of a down
Tenacious D
The Hoff
Judas Prist
Accept
Slipknot
Doro
Cavalera Conspiracy
Children of Bodom
Venom
In Flames > gestrichen

und ich denk mal saxon ist auch nicht so unwahrscheinlich
 

Jannik

Member
12 Apr. 2007
67
0
51
Pfalz
Aber Bolt Thrower spielen auch Hellfest, was ihrem "nur ein Festival pro Jahr" schon im zweiten Jahr hintereinander widerspricht
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Trotz vieler Vorschläge wäre alles andere als Scorpions oder Accept eine Überraschung für mich.

Accept sehe ich weit vorne als Kandidaten. Vielleicht ja auch Helloween mit 'nem kleinen "Reunion"-Teil, bei dem Kiske und Hansen mit dabei sind. ;) Sind ja ehe vor Ort wegen Avantasia. Gegebenenfalls können sie dann auch ruhig 'nen Tag eher anreisen oder länger bleiben, damit das in die Wege geleitet wird.
 

Auffi

Member
16 Feb. 2009
76
0
51
*mal so Opeth reinwerf*

Sind ja auch deutlich populärer geworden, für mich wärs n highlight.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Aber Bolt Thrower spielen auch Hellfest, was ihrem "nur ein Festival pro Jahr" schon im zweiten Jahr hintereinander widerspricht

in dt.

und wacken spielen sie nicht.

gab 08 mein ich ne große umfrage ob man sich bemühen soll, nen riesen ja rausgekommen, ham trotzdem nicht gespielt.