Nächstes Highlight für´s WOA 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Slipknot bestätigen vor dem Sold Out?Das willste nit wirklich oder?Willste das aus den 10 % Festivaltouristen 50% werden?

Festivaltouristen hin oder her :rolleyes:
Ich lasse mir Wacken (oder nen anderes Festival) von solchen Leuten nicht versauen wenn die mir aufn Sack gehen lass ich die links liegen und wenn sie zu aufdringlich werden klatscht es fertig ist!
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
slipknot hat sicher eine große fan-base, aber subjektiv hoffe ich darauf, dass der entsprechende gute slot, den die einnehmen würden, mit einer anderen band gefüllt wird... zur auswahl hätte ich da

- aerosmith (weil eine der größten bands) :D
- scorpions (weil sie bald nicht mehr sind) :p
- savatage (weil ich immer noch auf eine reunion hoffe) :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
slipknot hat sicher eine große fan-base, aber subjektiv hoffe ich darauf, dass der entsprechende gute slot, den die einnehmen würden, mit einer anderen band gefüllt wird... zur auswahl hätte ich da

- aerosmith (weil eine der größten bands) :D
- scorpions (weil sie bald nicht mehr sind) :p
- savatage (weil ich immer noch auf eine reunion hoffe) :)

Mit den "guten" Slots hat man ja schon letztes Jahr gesehen :D
Da kommen erst Maiden und alle denken da kommt nichts mehr dann kammen Alice Cooper, Mötley Crüe und Slayer :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Slipknot könnten noch immer den Slot vor Ozzy kriegen ;)
Die eigendlich 3 "Headliner" haben ja alle letztes Jahr Donnerstag gezockt ;)

Ozzy kriegt sicher die Night to Remember und Slipknot auffer NTR?Gesoffen?

Ich mag Slipknot ja wirklich aber auf Wacken passen sie nit und schon gar nicht in die NTR.

Ich bin immer noch eher für Twisted Sister. :cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ozzy kriegt sicher die Night to Remember und Slipknot auffer NTR?Gesoffen?

Ich mag Slipknot ja wirklich aber auf Wacken passen sie nit und schon gar nicht in die NTR.

Ich bin immer noch eher für Twisted Sister. :cool:

Avenged Sevenfold ...
Mehr sage ich dazu nicht ...
Außerdem sagte ich VOR Ozzy ...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
i haue ma Anthrax und Megadeth in den Lostopf...
SOAD war heftig aber zu unverscheinlich , da sie schon beim Rock am Ring sind

Anthrax wäre kein Highlight die wurden ja 2009 auch erst ganz zum schluss "nebenbei" bestätigt und hätten wenn sie gezockt hätten auf der Party Stage gezockt ...