Nacktbaden in Bierschaum

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das ist etwas, was ich eventuell bald ausproBIERe, denn eine der wichtigsten Voraussetzungen ist jetzt eingetroffen.............Ich habe WE. Wer will darf mitmachen.

So, an alle die es interessiert (oder auch nicht) ich werde jetzt die Finger vom Puter nehmen und sie um den schlanken Hals einer ********* legen!
Endlich raus aus dieser Kleidung und rein in die Wohlfühlklamotten!
Und dann ne goile Scheibe rein inne Anlage und dann - gib Stofffff!!!

(HachdafreutsichabereineraufdiefreienTage)

Bis Montag in alter (husthust) Frische

TK
 
G

Guest

Guest
.....krause, verlässt mich auch!!!! Ihr seid ja nett. ich muss noch ne halbe stunde. aber trotzdem have a nice weekend!! Mit viel bier mucke senf...was halt dazu gehört!!
 
G

Guest

Guest
suwarin, wie ich das einschätze wirst du auch die biege machen???
 
G

Guest

Guest
das siehst du richtig honey ..bin auch endlich mit dem mist fertig ..fehlen nur noch drei Abschlußsätze ..dann hab ich mein tagespensum erledigt..muß den Zug ja auch noch kriegen..weil mit dem Auto zur Arbeit..nein danke..lieber in der bahn gemütlich rumfläzen..
 
G

Guest

Guest
...hm, na gut, wünsch dir das selbige we wie krause. lasst krachen!! bis montag!! Ich geh jetzt auch. mein chef hat mich grad heimgeschickt!
 
G

Guest

Guest
Ja prima ..adios und tschöö in die Runde bis Montag ...bierschaum ich komme *gg*
 
G

Guest

Guest
Moinmoin,

bin körperlich wieder anwesend.
Aber mist, bin total verkatert - bin halt doch nicht mehr so jung wie ich mal war (husthustjammerseufz),.
Hoffe euer WE war genauso goil wie meins denkzurückandieBiereundandieleckerenMochitos.
 
G

Guest

Guest
Moin Krause von dir inspiriert hab ich lecker ZOMBIEs vernbichtet und Caipirinhas vertilgt und bin dann auf der Party liegengeblieben und mußte dann mithelfen aufräumen am nächsten Tag..was solls Frühstück/Brunch gab es auch .
 
G

Guest

Guest
Uiuiui, ich muss mich jetzt beim Allohol entschuldigen - natürlich wird Mojito mit J und nicht mit CH geschrieben werdganzrotvorScham.

Na das klingt doch auch nach nem anständigen WE - so soll es sein GLUCKGLUCKGLUCK
 
G

Guest

Guest
HeHe, bin am Samstag auch liegengeblieben... Frühstück gab es nicht, dafür aber lecker Frühstücksbier. Als die Wirkung davon dann wegging war ich dann zuhause und konnte den Kater gemütlich verschlafen.
 
G

Guest

Guest
Ich wurde Sa. sehr unsanft um 2 vom Telefon geweckt und von da an musste ich wieder trinken - hach war das schlimm triefvorIroni