Nachwuchsbands zum 6. mal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

throat-cut

Newbie
4 Juni 2002
24
0
46
46
Hi Ingo,

ich will ja nicht nerven. Aber: Welche Nachwuchsbands spielen denn jetzt auf dem Wacken? Ich frage nur nach, weil wir jetzt schon die magische 3-Wochen-Grenze erreicht haben und noch keiner richtig bescheid weiß/-sagt. Ich weiß ihr seid im Streß. Völlig verständlich. Doch die Bands machen sich auch langsam(oder schon länger) Streß, weil keiner weiß, ob und wer spielt. Was man schon rausbekommen hat, ist, daß eine Forumband spielt, was ich übrigens den sich bewerbenden Bands gegenüber ein wenig unfair finde. Es versuchen sich wirklich schon länger existierende und Live-spielende Bands zu bewerben. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich würde es nett finden, wenn ihr Euch mal ein klein wenig Zeit nehmen könntet, um die Bands zu verkünden, die letztendlich auf dem Wacken spielen können.

Würde vielen helfen.

See you in Wacken
throat-cut