nachwuchs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo freunde der unterhaltungsmusik!

wie wäre es mal mit n paar links zu bands die ihr knnt, aber etwas unbekannt sind? wenn ihr nachwuchsbands fördern wollt dann macht ma n bisschen promo! wäre nett wenn ihr so den aktionsraum der band dabei schreiben würdet!
also ich fang mal an:

ZIFUT http://www.zifut.de Flensburg bis Hamburg

ANTAGONIST www.keineahnu.ng Deutschland

JACK SLATER Deutschland

KONKO Flensburg - HAmburg

STORMBREEDER www.stormbreeder.de Schleswigholstein
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Zwar kein Nachwuchs, sondern schon länger dabei, aber wohl ewig Underground: EROSION (Hardcore)
http://www.erosion-de.com/

Die muß ich einfach hier mal nennen, weil Freunde von mir:
STONE COLD BLACK (Trash)
http://www.stonecoldblack.de/

Live ist mir in letzter Zeit dies Band positiv aufgefallen: DISSOCIATION (Black Metal)
http://www.dissociation.de/

Und dann wäre da natürlich noch die allerbeste Metallica Coverband SAD BUT TRUE (leider keine Homepage), dabei bin ich nun wirklich kein Metallica Fan...
 

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet: