Nachwuchs in der Metalszene – Metalkids erobern das Internet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
ach du dicke sow !!! wie geil ist das denn bitte. der absolute knaller. hell yeah !!! :cool::cool: ^^

:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Hoffen wir nur, dass diese kleine Göre, die einen der schwierigeren Songs von Stratovarius lernt, mit 20 noch Lust auf Gitarre spielen hat. :D

Nicht, dass sie jetzt gedrillt wird und aus trotz später sagt "Ich spiele jetzt Triangel oder Vuvuzela". :D:D:D
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Also den Jungen an den Drums (ich glaube Houston heißt er) habe ich schon vor einigen Jahren bei Youtube gesehen. Ich glaube er spielt nicht mehr, die Haare sind auch ab. Schade um die 12.000 $ (oder waren es sogar 15.000) für das Drumkit.
Aber sei es drum, es ist schon interessant, was Menschen - in diesem Fall Kinder - so alles schaffen können, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt und dazu optimalerweise auch das Umfeld und Mittel bereit stehen. Wie viele Eltern verbieten ihren Kindern wohl Drums zu spielen bzw. kaufen kein Drumkit, einfach weil es sie (oder Nachbarn) nervt.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also den Jungen an den Drums (ich glaube Houston heißt er) habe ich schon vor einigen Jahren bei Youtube gesehen. Ich glaube er spielt nicht mehr, die Haare sind auch ab. Schade um die 12.000 $ (oder waren es sogar 15.000) für das Drumkit.
Aber sei es drum, es ist schon interessant, was Menschen - in diesem Fall Kinder - so alles schaffen können, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt und dazu optimalerweise auch das Umfeld und Mittel bereit stehen. Wie viele Eltern verbieten ihren Kindern wohl Drums zu spielen bzw. kaufen kein Drumkit, einfach weil es sie (oder Nachbarn) nervt.
Find ich aber auch völligübertrieben nem kind da son Kit hinzustellen. Ich hab auch früh angefangen, hab aber nicht son Teil dahingestellt bekommen. Basedrum, 2 toms, HiHat, 1 Becken, Snare. Das reicht fürs erste. Alles weitere kann man bei nem gutem Drumkit immer noch nachkaufen.
Wobei mir 3 becken auch heute noch reichen. Da würd ich mir eher ein E-Drumkit kaufen. Für die Wohnung :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.