Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von starlight
äußerst interessant noch mehr forumler kennengelernt zu haben! was ich total witzig finde ist, dass du leute triffst, die du noch nie im leben vorher gesehen hast und irgendwie schon so vertraut mit ihnen bist, als wenn du sie schön länger kennst (was ja irgendwie auch so ist :confused: ).

na ja, vielleicht später mehr - muß mich um die bilder kümmern ...
Also nich lachen ...
Mein Onkel ist Dr der Theologie (echt !! , allerdings ein mehr als weltoffener hehehe) und der hat zu genau diesem Thema mal nen recht intressanten Artikel verfasst :
Thema : "Wie die Engel"
Es geht drum, wie zwanglos man sich im Inet über Chats, Foren etc kennenlernt. Und zwar Leute, die meistens ad hoc auf derselben Wellenlänge schwimmen. Und diese Form der Kommunikation is quasi genau die, wie man sie bei Engeln etc erwartet. Das körperliche verkommt zur Bedeutungslosigkeit, es geht nur noch um den Austausch intressanter Gedanken ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Also nich lachen ...
Mein Onkel ist Dr der Theologie (echt !! , allerdings ein mehr als weltoffener hehehe) und der hat zu genau diesem Thema mal nen recht intressanten Artikel verfasst :
Thema : "Wie die Engel"
Es geht drum, wie zwanglos man sich im Inet über Chats, Foren etc kennenlernt. Und zwar Leute, die meistens ad hoc auf derselben Wellenlänge schwimmen. Und diese Form der Kommunikation is quasi genau die, wie man sie bei Engeln etc erwartet. Das körperliche verkommt zur Bedeutungslosigkeit, es geht nur noch um den Austausch intressanter Gedanken ...
hört sich sehr geil an!

vor allem gefällt mir, dass wir bösen metaller dann doch anscheinend alle engel sind :D

hey, pipi, du hast gefehlt!!! wie geht's denn jetzt so?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Es geht drum, wie zwanglos man sich im Inet über Chats, Foren etc kennenlernt. Und zwar Leute, die meistens ad hoc auf derselben Wellenlänge schwimmen. Und diese Form der Kommunikation is quasi genau die, wie man sie bei Engeln etc erwartet. Das körperliche verkommt zur Bedeutungslosigkeit, es geht nur noch um den Austausch intressanter Gedanken ...

Ja, darauf habe ich auch schon in FallingTears Thread zum Thema "kann man sich in jemand verlieben, den man noch nie gesehen hat" hingewiesen, ist im Real Life doch leider so, dass man nach seinem Aussehen beurteilt und gleich in eine Schublade gesteckt. Und das wahrscheinlich falsche Bild bleibt dann hartnäckig in den Köpfen der Leute.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Banshee
Ja, darauf habe ich auch schon in FallingTears Thread zum Thema "kann man sich in jemand verlieben, den man noch nie gesehen hat" hingewiesen, ist im Real Life doch leider so, dass man nach seinem Aussehen beurteilt und gleich in eine Schublade gesteckt. Und das wahrscheinlich falsche Bild bleibt dann hartnäckig in den Köpfen der Leute.
Dazu könnte ich so einiges erzählen.
In der #atvern, meinem Chat, gibt's so viele transatlantische Beziehungen, das hält man im Kopf nicht aus ...
Manchaml ziehen die Leute trotz aller Widrigkeiten dann auch sogar zusammen ...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ja, darauf habe ich auch schon in FallingTears Thread zum Thema "kann man sich in jemand verlieben, den man noch nie gesehen hat" hingewiesen, ist im Real Life doch leider so, dass man nach seinem Aussehen beurteilt und gleich in eine Schublade gesteckt. Und das wahrscheinlich falsche Bild bleibt dann hartnäckig in den Köpfen der Leute.
absolut korrekt!

und wenn ich ehrlich bin, bin ich ein schlechtes beispiel für diese theorie:

auch ich habe meinen freund in einem forum kennengelernt und mich beim e-mail schreiben (icq gab's noch nicht) in ihn total verliebt - ohne ihn je gesehen zu haben.

wir wohnen jetzt seit drei jahren zusammen und es ist der beste freund, den ich je hatte und ich liebe ihn sehr! aber wenn ich ehrlich bin: wenn er mich irgendwo angesprochen hätte, hätte ich ihn abblitzen lassen ... wenn ihr versteht was ich meine. ich schäme mich auch ein bischen dafür - aber so ist es nunmal
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
AUA, MEIN NACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gggg*
Und der Boden war auch nicht gerade bequem... die 4 Stunden, die ich schlafen durfte *gg*

Mann, bin ich platt. Und ich muss heut noch ein wenig arbeiten...

Hallo Kender *wink*

wie lang habt ihr noch gemacht nachdem ich weg bin??

War ja wohl klasse, oder?!?! :D:D:D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von starlight
absolut korrekt!

und wenn ich ehrlich bin, bin ich ein schlechtes beispiel für diese theorie:

auch ich habe meinen freund in einem forum kennengelernt und mich beim e-mail schreiben (icq gab's noch nicht) in ihn total verliebt - ohne ihn je gesehen zu haben.

wir wohnen jetzt seit drei jahren zusammen und es ist der beste freund, den ich je hatte und ich liebe ihn sehr! aber wenn ich ehrlich bin: wenn er mich irgendwo angesprochen hätte, hätte ich ihn abblitzen lassen ... wenn ihr versteht was ich meine. ich schäme mich auch ein bischen dafür - aber so ist es nunmal
da kann ich auch ein Lied von singen ... ;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von starlight
hihi genau! war nicht leicht ... waren zwar "nur" 300 kilometer - also nicht transatlantisch - aber auch nicht ohne.

Jupp ...
Ich hab das zwar "nur" schon mehrmals als unbeteiligter Dritter erlebt ...
War aber auch schon ein paarmal drauf und dran, mich komplett zu verknallen ...
Was dann an saublöden Sachen gescheitert ist ...
(diejenige trifft zwischendurch wen, ich treffe wen und so weiter ...)