Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
oh Man, das find ich immer scheisse wenn es wegen der Arbeit nicht klappt... Wenn ich dieses Jahr keinen Urlaub kriege mache ich einfach ne Woche krank!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
waaaasssss? kannste dich nicht vorher schon krankschreiben lassen? Dann kannste doch das Zeugnis nach den Ferien abholen... :confused:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
:eek:

das tut mir aber leid für dich.
:(:(
wäre echt schade, wenn du nicht kommen kannst.

versuch doch mal den Vorschlag von Elvi umzusetzen...
aber wenn es nicht geht, setz auf keinen Fall die Schule auf's spiel
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Dark Boeller
tja ich kann warscheinlich net weil es an dem tag zeignisse gibt und ohne zeugniss flieg ich vonner schule

Du kannst Dir das Zeugnis auch zuschicken lassen, oder es nach den Ferien abholen.
Musst Dir nur einen triftigen Grund einfallen lassen (z.B. eine "Bildungsreise"), durch den Du an dem Tag verhindert bist.

Die können Dich übrigens auch nicht von der Schule werfen, wenn du an dem Tag nicht persönlich anwesend bist, denn passieren kann ja immer was...... ;););):D