Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Banshee
Nur mal so als Anmerkung: Man braucht nicht unbedingt `ne PA, geht auch über die Gesangsanlage. Kenne Bands, die das hier schon oft bei Auftritten in `ner Kneipe praktiziert haben.
Jau das stimmt schon
ABER
a) weisst du NIX über die Location (und ich auch nicht)
Ich könnte zwar ne PA mitbringen, allerdings past die nicht in meine Karre (dann müsste ich nen Bus über das WE mieten - da kommste unterm Strich genauso billig weg wenn du da oben was mietest)
b) hast du dann immer noch keine Backline (wobei mein eigner Basskrempel schon meinen nicht grade kleinen Kombi vollständig ausfüllt nur mal so zum Beispiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Morgenurin
Und ich gehe als Shizzo's Slipeinlage hehehehehe

Yeah geil, black Tanga hab ich neulich in der Werbung gesehen - kriegst du das hin? :D:D:D:D

Original geschrieben von Nachtfalke
das kann auch nur euch einfallen :D

ich gehe dann als BÄNDIGERIN der Mighty evil BADEENTE of Hell
:D

Klar, wer sonst hat die macht des PINKBH................ *sichmächtigfühlt* :D:D:D:D

Wie willst du das mit der Ente denn hinkriegen :confused: :p:p:p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm... ich bin nicht allzu scharf auf verkleiden... Contest klingt aber ganz lustig (solange ich nicht mitmachen muss :D :p ;) )
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nö, kein Bock. Das soll ja nicht inflationär werden :D :D
Außerdem war das Blut in den Nasenlöchern so lästig :p