Nachruf - WOA-Opa Willi R.I.P

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Schade, habe mich immer gerne mit ihm unterhalten. War ein sehr netter Mensch und ein echtes Original. R.I.P :(
 

Sudden Death

Member
4 Feb. 2008
37
0
51
Das mal echt eine traurige Nachricht....
Die ganzen Jahre jedes Jahr gern mit ihm gequatscht und seinen Konzerten gelauscht :)

R.I.P. Willi
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
R.I.P. oppa willi. lass es dir gut gehen auf der anderen seite.
 

olly369

Newbie
6 Apr. 2009
16
0
46
38
57629 Malberg
Echt eine Traurige Nachricht, die einen im Laufe der Woche getroffen hat.
Opa Willi war ein echtes Original und ein Aushängeschild für die freundliche und sehr willkommene Atmosphäre in Wacken.

Wir haben schon in einigen anderen Foren mit ein paar Leuten darüber geredet das wir vielleicht mit den Leuten die Interesse daran hätten, sowas wie eine Opa Willi Wall erstellen. Sehr sehr viele Besucher haben doch mal mit Opa Willi zusammen ein Foto gemacht und es wär doch eigentlich eine prima Idee diese Lücke die jetzt an seinem alten Platz ist mit einer schönen Erinnerungsfotowall zu verschönern, damit er auch weiterhin allen in Erinnerung bleibt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Echt eine Traurige Nachricht, die einen im Laufe der Woche getroffen hat.
Opa Willi war ein echtes Original und ein Aushängeschild für die freundliche und sehr willkommene Atmosphäre in Wacken.

Wir haben schon in einigen anderen Foren mit ein paar Leuten darüber geredet das wir vielleicht mit den Leuten die Interesse daran hätten, sowas wie eine Opa Willi Wall erstellen. Sehr sehr viele Besucher haben doch mal mit Opa Willi zusammen ein Foto gemacht und es wär doch eigentlich eine prima Idee diese Lücke die jetzt an seinem alten Platz ist mit einer schönen Erinnerungsfotowall zu verschönern, damit er auch weiterhin allen in Erinnerung bleibt.

Die Idee ist toll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.