Nachmieter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
36
Braunschweig
Grüße zurück und auch Grüße an die Ehemaligen.

hah, editierst hier einfach rum... aber die eMail Benachrichtigung sieht alles ;) Dauerts wohl doch net mehr so lang? *Sorgenmach*
 

tf2k

Member
10 Sep. 2005
43
0
51
36
Braunschweig
Doch, mach ich aber!

Schließlich bist du unersetzbar, ohne dich fehlt was in der WG! *anmerk*
aber ist eh wohl noch in ferner Zukunft.
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
40
salzgitter
wg-party zu dritt in einem zimmer mit motörhead und so. sei froh dass du net da bist - wenn doch und zu laut : ma klopfen ;)
gruß.
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
40
salzgitter
..."Hier wird geboten: Eine WG in einer 77,5 qm großen Wohnung mitten in Braunschweig. Es gibt ein Bad mit Wanne, eine gemütliche Küche mit Riesen-Kühl- und-Gefrierschrank, Waschmaschine, ISDN, DSL-Flatrate, Netzwerk, Kabelanschluß und einen Balkon. Mein Zimmer, das dann frei wird, ist etwa 19 qm groß und etwa quadratisch, mit einer ca 2,5 m langen Fenster-Front nach Osten. Die Wände sind blutrot gestrichen, wie sich das für echte Metaller gehört :D (ich wohn da seit 1,5 Jahren, also noch so gut wie neu, was Farbe etc. betrifft.) und auch nikotinfrei.
Vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle für jede Richtung, zur Uni sind es etwa 5 Minuten mit dem Bus, etwas länger mit Rad oder zu Fuß. Zur HBK und FH braucht man etwas mehr. Zur Autobahn (Stadtautobahn und Zubringer zur A2) ist es auch nicht weit.
Die Wohnung ist im 3. Stock, deshalb ziemlich ruhig, genau wie die Nachbarn"...
so bzw. ähnlich vor einiger zeit von mosherqueen angepriesen und zum bezug angeboten.:) nun wird das zimmer wieder frei.ich bin damals im sommer 2004 eingezogen und werde nun aus persönlichen gründen (änderung in lebensplanung etc.) wieder ausziehen.
das zimmer ist wie beschrieben. ich habe bei meinem einzug dann noch laminat verlegt, ist auch noch ganz gut erhalten nach den knapp 1 1/2 jahren. montaliche kosten für zimmer, telefon, i-net etc. belaufen sich für mich auf 260 euro. weiter bezahle ich knapp 19 euro für den kabelanschluss.
wer interesse oder fragen hat, bitte meldet euch einfach - entweder hier, per pm oder auch e-mail (sarahbendel@gmx.de) gruß, headstone