nachhilfe für brenner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von baerbael
mh, hab mir dann ma grad nero vision express gezogen und brenn grad!!

is der link das selbe prog oder ne andere nero version oder wie?und klar, wegen key pm ich dich bestimmt noch mal an!!!!:D;)

soweit ich weiß is nero express da drin enthalten.

www.ahead.de ...kannst dich da ja nochma umschaun
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Lucretia
hö? :confused:
was willst du mir damit sagen?
Das Zeug hockt in Ordnern, das Radio is mp3-fähig, und es spielt ziemlich willkürlich immer irgendwelche Songs ab - immer die gleichen, wohlgemerkt, und auf "random" hab ichs auch nicht gestellt :rolleyes:
na watt weiss ich :D

moin

nenn doch mal einzelheiten
radio ?
wie gebrannt ?
multisession ? -> kann da nur die erste session lesen

habe ein blaupunkt und bei mir kann der alles lesen
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, keine Sessions, also ganz normal als Audio-CD gebrannt mit Toast. Die mp3s gehn auch, wenn ich sie über Computer anhöre etc.
Issn Aldi-Radio, das gabs da vor n paar Wochen :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lucretia
nee, keine Sessions, also ganz normal als Audio-CD gebrannt mit Toast. Die mp3s gehn auch, wenn ich sie über Computer anhöre etc.
Issn Aldi-Radio, das gabs da vor n paar Wochen :rolleyes:

Hast Du mal versucht, einfach alle MP3´s ins Stammverzeichnis zu brennen, so ganz ohne Ordner?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Lucretia
nö... sollt ich wohl mal tun! :rolleyes:

Wäre ne Idee...und zu dem Punkt, daß er willkürlich irgendwelche Tracks abspielt...kann´s sein, daß vielleicht doch irgendwo Random oder Shuffle eingestellt ist? Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber vielleicht kann man das nicht so gut sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Geisteskrank
Wäre ne Idee...und zu dem Punkt, daß er willkürlich irgendwelche CD`s abspielt...kann´s sein, daß vielleicht irgendwo Random oder Shuffle eingestellt ist? Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber vielleicht kann man das nicht so gut sehen...

nee, isses nich, weil bei ganz normalen Audio-CDs spielt er die auch ganz normal ab...