Nach-Wacken-Fahrrad-Fahrer-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackShadow90

Newbie
18 Dez. 2014
3
0
46
Waischenfeld
Heyho, rockige Grüße aus Oberfranken.
Ich hab dieses Jahr vor mit dem Fahrrad nach Wacken zu fahren und hätte deswegen eine für mich sehr wichtige Frage, gibt es zufällig eine Möglichkeit, sein ganzes Gepäck an eine Postadresse zu schicken, bei der man es dann beim Festival selbst abholen kann?
Schon mal danke für die Hilfe im Vorraus
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.280
9.475
168
Metalfranken
Servus Nachbar :D (bin auch aus Oberfranken, LK Bamberg)

Ich wüsste jetzt nicht, dass es diese Möglichkeit gäbe. Aber kannst Du das Gepäck nicht einfach nen paar Kumpels mitgeben?
Wie lange hast du denn für die Fahrt eingeplant?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.275
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Um die Frage zu beantworten, ich MEINTE gehört zu haben, dass es eine Möglichkeit gab, das Gepäck voraus zu schicken lassen, und in Wacken (am Office in der Hauptstraße) ab zu holen.
Einfach die News im Auge behalten. (wenn's so weit is)