Na, wer hat die weiteste Anfahrt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bremen -> Hamburg Neugraben: EVB
Neugraben -> Hauptbahnhof: Sbahn
HHbhf -> Elmshorn: DB
Elmshorn -> Itzehoe: DB
Itzehoe -> WOA: Metal Shuttle

Gesamt Fahrtdauer: 4 Stunden
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Aus Australien sind sicher welche dabei! Einfach mal ins Englische Forum gucken... genauso wie aus Südamerika.

Ham letztes Jahr hin 8 und zurück 12h gebraucht...
Nach Wacken sinds von mir aus ca. 800km.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
kommt jemand aus mönchengladbach oder krefeld oder so?

wir fahren dieses jahr zum ersten mal und es sind ziemlich genau 500 km in einem kleine fiesta mit 3 mann/frau???

wie lange brauchen wir? ich habe da eine vision von ca. 5 1/2 stunden???
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Australier sind da. Brasilianer und Südafrikaner auch. Kann ja mal jemand ausrechnen, was nun am weitesten ist! :)
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von sumarum
Meine Anfahrt ist nicht so wirklich weit. Vielleicht sind das so 10.000 Schritte zu Fuß :o) wohne nämlich in Wacken.

nur mal so nebenbei.. 10.000 schritte wenn du in wacken wohnst ?! musst du also 10 km laufen ? is wacken so gross ? :D

ich hab s auch net weit ;) wegen weil wohn in heide *angeb*

auf die autobahn gasgeben bremsen da ;)
 

HeavyFreak

Member
27 Juli 2002
43
0
51
39
Kehl
Website besuchen
Gut, mit Australien kann ich nicht mithalten, aber ich brauch auch ganz schön lang...

Kehl (Baden-Württemberg) - Wacken:

~ 780 km

Fahr mit dem Zug ( metal -Train ) - Zeitplan:

Mittwoch: 22:00 Uhr Abfahrt in Kehl - 02:00 Uhr Abfahrt Zug in Mannheim

Donnerstag: 10: 00 Uhr Ankunft Wacken
------------------------------------------------------
macht ~ 12 Stunden Fahrt

toll gell ...?