Na prost Mahlzeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
> Juhu! Die Gedankenlawine kommt ins Rollen ... was so ein Denkanstoss alles
> bringt

..wenn man nicht die Klappe hält, sondern was von sich gibt..

> Aber eines steht fest: So sehr hier im Forum auch aufeinander
> eingedroschen
> wird, nächstes Jahr im August sind wir wieder alle friedlich, freundlich,
> eierkuchig; helfen uns beim Zeltaufbau, geben uns gegenseitig Biere aus,
> und feiern eine der geilsten Partys der Welt!

Das ist schon wahr, aber diese geilste Party hat viel von ihrer Geilheit eingebüßt und wenn Du das nicht siehst finde ich das traurig. Es geht im Forum m.E. auch nicht ums auf einander eindreschen, sondern eher um Meinungen, die konfrontabel aufeinandertreffen und somit zumindest mal nicht unausgesprochen bleiben.

> Solange das so bleibt, ist IMHO alles im Lot That's the spirit of wacken.

Nein, das ist nur ein kleiner, oberflächlicher, als side-effect resultierender Teil metallischen Verhaltens. Und daß DU das nicht verstehst, wundert mich seit Deinem letzten Statement nicht wirklich. Bei Wacken geht es um Metal, bei Metal geht es um weit mehr als die paar Freundlichkeiten die auf dem Gelände ausgetauscht werden oder um Bands die spielen oder nicht. Und wem das zu hoch ist.. *kopfschüttel*

Gruß,

Arnoc