Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HaHa, sie geht und ich komme zurück. Na, was macht die Kunst? Wer muss naoch wie lange arbeiten? Ich persönluch könnte jetzt direkt gehen aber ich will noch ein wenig Forumen.
Nein, noch gehe ich nicht - aber wenn du bis nachher schreibst, dann werde ich dann wech sein.
Oh du engelsgleiche Grazie - du holdes Wesen der Nacht, ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE und wenn die Sehnsucht allzugross wird, dann hast du ja meine Nummer.
ooooooooohhhh TTP, findest du nicht, dass meine Tastatur sehr weich aussieht - komm lege deinen Kopf darauf und schliesse die Äuglein.
HypnotisierendeStimmemitweichspülLalaimHintergrund
Sorry aber bei uns im Büro ist es zu kalt und steril zum schlafen, alles Schwarz, weis, Metall oder grau, genormte Tassen, keine Bilder, keine Pflanzen und man kann in jedes Büro gucken.