Na, Ihr saft... äh Senfnasen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, ja ihr seid die Elite und wir stören euch oder wie? Nur Veteranen sind true..
@met wie sieht es aus hast du jetzt Gitarrenseiten auf deinen Bass gezogen?
 
G

Guest

Guest
also, lieber Met.....wenn du dir diesen thread amale anschaust, fällt wohl auf, dass seit heute morgen nur "neulinge" geschrieben haben, was ihr doch pimpelhubrig seit mit euren veteranenthreads. Das is hier ja ne zweiklassengesellschaft, und das unter metalern???????
he, das kann doch wohl nich sein.......*kleinhoneysichvormetgod666aufbäum* ;-)
 
G

Guest

Guest
*kleinhoneysichauchvorphantomschmerzaufbäum* nehmt euch in acht ihr....ihr...veteranen ihr
 
G

Guest

Guest
ah, meine bessere hälfte, wurde ja auch zeit, dass du mir hier mal zur hilfe kommst und mit mir unser recht auf diesen thread verteidigst.....*g*
 
G

Guest

Guest
wat isn mit euch los?* fragenddummguck* süss, herzallerliebst........wer seid ihr, was habt ihr mit den ganzen metalern dieses forums gemacht?
 
G

Guest

Guest
Es gibt doch den Wacken-open-air-chat. Der Veterans is quasi nur ein ausweichchat.
Ausserdem ist das doch relativ oda net? Veterans hin oda her. Wir sind Metaler (die Bösen Satansanbeter, die Katzen fressen, Jungfrauen opfern und Blut saufen) und solche Vorurteile sind unnötig (von wegen Veterans was besseres) wir sind alle gleich (oder so) also liebet und vermehret euch!

WACKEN RULZ
Metal RULZ

Metal up your ass

HAIL AND KILL

ICH SUCK....
bis die Tage
WaWa
 
G

Guest

Guest
Ach Honey, es gibt immer irgendwelche Kleingeister, die sich selber besser fühlen wollen, indem sie sich einreden, dass sie besser sind, weil wegen sonst weinen die.
 
G

Guest

Guest
Irgendwie ergreifend meine Rede. Obwohl sie irgendwie keinen Sinn ergibt, ist Sie trotzdem sinnvoll oder net?
 
G

Guest

Guest
weil wegen sonst weinen die?? ahso, dann bin ich jetzt im bilde.....
@ wawa deine rede ist wahrlich ergreifend, und ob sinn oder nicht sinn, is doch egal.....
hört sich gut an was da steht.....irgendwie zumindest. du hattest den richtigen gedanken....
 
G

Guest

Guest
zitat:" alle tiere sind gleich,.....nur manche sind gleicher"
mit diesem kleinen denkanstoss wünsch ich allerseits einen guten morgähn.......!!!!!! *neumarmungindierundewerf*