n bisschen traurig und enttäuscht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
naja, man kanns ja eh niemandem recht machen, es gibt immer was zu nörgeln, so auch bei mir jetze! das bisherige Billing finde ich bis auf Blind Guardian einfach total langweilig, ach wenn hier und da auch ne gute Band spielt, aber ....

Ich weiss auch nich so recht, was ich verlange, aber bandtechnisch war für mich 2001 das Optimum, denn mehr und besser gehts nich! Denn Opeth, Dark T., In F., Soilwork, Cryptopsy, The haunted und die Sängerin von Lacuna Coil kann man nich mer toppen, das geht für meinen Geschmack nicht mehr!!!

Holt meinetwegen für 2002 Slayer, Metallica, Maiden und Deicide, es kann nich besser werden...

Nun fahr ich ja aber auch nich allein wegen der Musik zum Wacken, sondern wegen dem partyfeeling, der von eigentlich guter Musik lediglich untermalt werden soll, und er einen zum Saufen und Kiffen animiert....

In diesem Sinne vergiesse ich eine Träne

Mir würden, und jetzt könnt ihr gerne meckern, nur Opeth etc. + Slipknot, System of a down und Jewel das Festival versüssen, aber wat will jewel da? Sie ist halt meine Lieblingssängerin und ich mag sie überall!

Ich denke, für mich is nächstes Jahr das Bizarre absolut primär, sad but true!!!

Keep the fire burning....
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ja aufm festival sind viele tolle weiber,meine mitbewohnerin zum beispiel......aber bandtechnisch fand ich weder hurricane noch bizarre reizvoll.wacken ist und bleibt das beste!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
und ob wir da jetzt hinfahrn... hm... da sind zwar schon die red hot chilli peppers confirmed... kartn kosten allerdings 140,-!!!!!!!!!!! und ich glaub nicht das ich da nur von wegen den visuellen reizen so viel geld ausgebn muss... das spar ich mir lieber fürn dosenpfand fürs WACKEN!!!!!!!!!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Pfui deibel Dosenpfand... erinner doch nicht an sowas.


Ich geb Maya recht, Wacken war bis jetzt echt das beste. Ich glaub nicht, dass Metallica & Co. das besser machen würden... Eher im Gegenteil.

Eher so Bands wie Macabre ne Chance geben, nur schade, dass dann mein McMassacre T-Shirt nicht mehr so auffällt....






Will work for beer ;-)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@raidri:ja,sie hats gelsen.....*ggg*
und das:
"huhu maya... aufm wacken verhält es sich natürlich auch so wie aufm hurricane..."
nehem ich jetzt einfach mal als kompliment......