mysteriös...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.. ich guck´ ausm´ fenster, sieht nach schnee aus... /hat hat angst einzuschnein.. naja, fängt mein mötörchen wenigstens net an einzufriern... scheiß zeug!
 
G

Guest

Guest
*ggg* wie hat meine mutter mal vor jahren gesagt: "jetzt hat sich der kerl endlich ans gras gewöhnt, und jetzt gibts wieder schnee!!!"
.. sie hat das allerdings auf meine meersau bezogen *rofl*
 
G

Guest

Guest
*lol* was ich getrunken hab.. soweit ich weiß nur bier... nein, also... ich meinte das die wolken und das ganze wetter draussen nach schnee aussehn...
 
G

Guest

Guest
axo... naja.. anfang november kanns schon sein, daß mal was runterkommt.. riechen täts ja auch schon danach...
 
G

Guest

Guest
warum wolltest du eigendlich nich meinen whiskey trinken?
 
G

Guest

Guest
Und warum wollte am Samstag fast keiner unseren Jacki trinken?
 
G

Guest

Guest
Weil Jacky suckt! Aber es hätte euch ruhig jemand unter die arme greifen können! Ihr habt den ja noch nich mal zur hälfte geschafft! :pP
 
G

Guest

Guest
Ich weis auch nicht, normal geht da mehr aber ich hab mich irgendwie an das Limo-Bier vom Fenriz gewöhnt und mir davon so viel reingezogen, da wär der Jacky nicht mehr gut gewesen.
 
G

Guest

Guest
Das war so ein Desperados-Abklatsch, Salito oder so... hat wie Limo geschmeckt
 
G

Guest

Guest
also.. das einzige in der richtung, was ich am und zu mal trinken kann is hooch .. aber an sich, wenn ich ein BIER will.. dann will eih bier und keine limo...
 
G

Guest

Guest
Ich normal ja auch aber wir hatten ne ganze Kiste von dem Zeug und nach dem dritten Fläschchen hatte ich mich irgendwie dran gewöhnt.