Solange du da keine Kabel und Handys dran montierst und das Ding im Zug vergisst.
Immer schön vorsichtig sein..
Wir haben mal eine Platiktüte auf dem Bahnsteig vergessen und alles wurde gestoppt.
Und wir haben uns gewundert warum der Zug nicht fuhr bis wir gesehen haben das Bahnpersonal um unsere Tüte stand.
Was die dann erst bei einer Gasflasche machen will ich gar nicht wissen
ich bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich ma en koffer am Mainzer HBf abstellen soll mit nem zettel dran auf dem steht "Keine Bombe"... aber da sind mir zu viel grüne, blaue, was auch immer unterwegs
wär doch mal überhaupt ne geile idee... wenn man so ersatzakkus... also akkus mit denen man den handyakku aufladen kann in gaskatusschenform herstellen würde ^^
eben mal im zug nen sitzplatz besorgen... ähh das handy aufladen ^^
lg
seb
aber die schmecken dann doch nichmehr
ich bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich ma en koffer am Mainzer HBf abstellen soll mit nem zettel dran auf dem steht "Keine Bombe"... aber da sind mir zu viel grüne, blaue, was auch immer unterwegs
Aba sicher doch... mußt nur viel Parmesan drauftun.
Du könntest das Gas auch um Spaghetti wickeln, das sieht unauffällig genug aus, denke ich mal!
Und nen extra lauten Wecker drinlassen...
Immer schön vorsichtig sein..
Wir haben mal eine Platiktüte auf dem Bahnsteig vergessen und alles wurde gestoppt.
Und wir haben uns gewundert warum der Zug nicht fuhr bis wir gesehen haben das Bahnpersonal um unsere Tüte stand.
Was die dann erst bei einer Gasflasche machen will ich gar nicht wissen
Hat eine von uns mal bei der Klassenfahrt geschafft... Konnten die dann am Abend ihr Schminkköfferchen in den Nachrichten sehen^^