Mysterien dieser Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Immer schön vorsichtig sein..
Wir haben mal eine Platiktüte auf dem Bahnsteig vergessen und alles wurde gestoppt.
Und wir haben uns gewundert warum der Zug nicht fuhr bis wir gesehen haben das Bahnpersonal um unsere Tüte stand.
Was die dann erst bei einer Gasflasche machen will ich gar nicht wissen :D
 

DarkSebman

Member
28 Nov. 2003
53
0
51
Website besuchen
wär doch mal überhaupt ne geile idee... wenn man so ersatzakkus... also akkus mit denen man den handyakku aufladen kann in gaskatusschenform herstellen würde ^^

eben mal im zug nen sitzplatz besorgen... ähh das handy aufladen ^^

lg
seb
 
L

Lord Soth

Guest
ich bin auch schon seit längerem am überlegen ob ich ma en koffer am Mainzer HBf abstellen soll mit nem zettel dran auf dem steht "Keine Bombe"... aber da sind mir zu viel grüne, blaue, was auch immer unterwegs

Und nen extra lauten Wecker drinlassen... :o :D :p
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Immer schön vorsichtig sein..
Wir haben mal eine Platiktüte auf dem Bahnsteig vergessen und alles wurde gestoppt.
Und wir haben uns gewundert warum der Zug nicht fuhr bis wir gesehen haben das Bahnpersonal um unsere Tüte stand.
Was die dann erst bei einer Gasflasche machen will ich gar nicht wissen :D

Nix solange man sie nicht unbewacht rumstehen lässt :rolleyes: