My two cents...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
ok ich wiederhol hier teilweise was andere schon gesagt haben, aber trotzdem will ichs persönlich nochmal erwähnt haben.

Wacken war gut. Mehr nicht. es war nicht geil oder ultimativ oder sonst was, sondern einfach nur gut. Letztes Jahr wars um Klassen besser. Gab hier Licht und Schatten.

Licht:

- das Billing, die Mischung hat gestimmt, bitte weiter so

- die Strohaktion, damit habt ihr einiges gerettet

- die Security (besonders an den Eingängen) war, soweit ich das mitgekriegt hab freundlich (die Onkel Tom-Sache hab ich nicht mitgekriegt)

- die Stimmung war mal wieder geil


Schatten:

- manchmal ist das was ihr sagt und das was ihr tut zweierlei Sachen, ich sag nur Limitierung. Ich dachte das sind weniger Leute als letztes Jahr, nix wars. Wenn schon limitieren, limitiert auf 25000 Karten UND NICHT MEHR. Das zu planen wie man die im Ausland, VVK, Abendkasse loskriegt kann nicht das Problem sein.

- die Preise. Ich weiss ja nicht was euch mittlerweile reitet, aber dass ich fürn lumpiges Steak in nem Brötchen 7 DM hinblättern muss, ist doch ein bisschen zuviel des guten.

- die Einweiser auf den Campingplätzen waren ja wohl leicht verpeilt, was von Flexibilität haben die ja wohl noch nie gehört. Leute die im Konvoi fahren und das auch sagen werden trotzdem auf unterschiedl. Zeltplätze geschickt, außerdem wollten die uns auf R2 nicht dahin lassen wo noch Platz von der Größe eines Fußballfelds war, sondern wollten uns dazu nötigen uns zwischen 3 andere Zelte zu quetschen --> Sinn?


das wars was mir aufgefallen ist (dass man Änderungen der RO besser bekanntgeben kann dürfte wohl klar sein)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Samurai




- die Einweiser auf den Campingplätzen waren ja wohl leicht verpeilt, was von Flexibilität haben die ja wohl noch nie gehört. Leute die im Konvoi fahren und das auch sagen werden trotzdem auf unterschiedl. Zeltplätze geschickt, außerdem wollten die uns auf R2 nicht dahin lassen wo noch Platz von der Größe eines Fußballfelds war, sondern wollten uns dazu nötigen uns zwischen 3 andere Zelte zu quetschen --> Sinn?



Yep, das gleiche Prob hatten wir auf R1 auch! Die Hälfte des Platzes war frei und hinter unserem Zelt wurden sogar die Wege zugebaut -> von Flucht- bzw. Rettungswegen keine Spur!!! Möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn jemand ´nen Krankenwagen gebraucht hätte!