My Icq

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norganos

W:O:A Metalhead
Trillian? DIE Trillian? Die Trillian, die auf einer Party in Islington ein paar Wochen vor der Zerstörung der Erde durch die Vogonen mit Arthur Dent gesprochen hat, dann aber von Zaphod Beeblebrox weggeführt wurde, und dann mit ihm in den Weltall aufgebrochen ist, um die Herz aus Gold zu stehlen, und dann zufälligerweise die schutzlos im All schwebenden Arthur Dent und Ford Prefect unabsichtlich aufzulesen, weil das der unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive möglich machte?
 

Valdr galga

Member
14 Feb. 2002
77
0
51
39
Recklinghausen
Website besuchen
Original geschrieben von Norganos
Trillian? DIE Trillian? Die Trillian, die auf einer Party in Islington ein paar Wochen vor der Zerstörung der Erde durch die Vogonen mit Arthur Dent gesprochen hat, dann aber von Zaphod Beeblebrox weggeführt wurde, und dann mit ihm in den Weltall aufgebrochen ist, um die Herz aus Gold zu stehlen, und dann zufälligerweise die schutzlos im All schwebenden Arthur Dent und Ford Prefect unabsichtlich aufzulesen, weil das der unendliche Unwahrscheinlichkeitsdrive möglich machte?

Nein. :D

Ich glaube er meint den ICQ-Klon, den ich übrigens auch benutze :)