Mutter des erschlagenen Mädchens legt Geständnis ab - Festnahme in Italien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Akasha
ich weiss, was ich weiss, und wenn du meinst, du müsstest weiter so arrogant sein, zu behaupten, menschen seien die einzigen wesen mit bewusstsein - bitte, aber lass mich damit in ruhe, ich hab da echt kein bock mehr drauf.
Original geschrieben von baerbael

tiergehirne sind bei weitem nicht so hoch entwickelt wie das des menschen (wobei ich mir da nicht immer so sicher bin)!verschiedene tiere zeigen im ansatz fähigkeiten, die auf ein bewustsein schließen lassen...aber DAS sind dann bestimmt keine nutztiere, sondern primaten o.a.

lesen ist auch nicht dein fall oder?

schön, du hast mehr ahnung von jura, ich anscheinend mehr von biologie.

ich hab nicht nur rechtskunde, nein, ich hatte sogar bioleistungskurs

und was ich da gelernt hab hilft dir vielleicht von deinem roß runter:

ich habe unterlagen einer fruchtwasserpunktion zur schwangerschaftsvorsarge bei problemschwangerschaften mit gebracht, da wir grade genetik hatten. meine mutter arbeitete damals für einen der führenden humangenetiker in deutschland.

meine lehrerin, die ja auch das amen in der kirche sein wollte hat mich rausgeschmissen wiel sie meinte ich verarsche sie, weil sie nicht glauben wollte, das etwas HOCH wissenschaftliches wie humangenetik SO einfach und subtil vonstatten geht, wie es die unterlagen zeigten!!

WILL SAGEN:

NUR weil das irgendwo steht

und NUR weil irgendwer meint das ist so

hat das noch lange keinen wahrheitsgehalt!!

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Nee, ich habe nur kein Verständniss für Leute, die kleine unschuldige Kinder umbringen! Es nimmt mittlerweile mit Kinderschändungen, Kindermissbräuchen usw. Ausmasse an, die man nicht aktzeptieren darf. Aber wenn du so ein Arschloch in Schutz nehmen willst, bitteschön!

Die Zahlen gehen seit zwei Jahrzehnten kontinuierlich zurück - du redest den letzten Scheiss und hast anscheinend gar keine Ahnung.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

du verstehst echt nicht, was ich geschrieben habe. delphine verstehen satzbauten, was du nicht jedem tier beibringen kannst. du kannst einige tiere - ratten o.ä. - auf gesten trainieren, aber delphine verstehen gebärdensprache, genauso, wie es menschenaffen tun, das heisst, sie können eigene sätze bauen, um sich auszudrücken!!!! sind taubstumme auch ohne bewusstsein, weil sie leider nur die gebärdensprache beherrschen??? übrigens gehören delphine und einige affenarten zu den tierarten, die aus spass an der freude sex haben, also nicht vom fortpflanzungsinstinkt gelenkt werden. aber ich merk schon, du willst es nicht verstehen und es ist mir echt viel zu blöd, mit leuten zu diskutieren, die keine ahnung haben, aber meinen, alles besser zu wissen und die sich nicht mal die mühe machen, die sachen, die ich erwähnt habe wissenschaftlich zu wiederlegen, ich habe wenigstens quellen angegeben - wo sind deine, wenn wir schon dabei sind! [/B][/QUOTE]

Das Taubstummenargument ist wirklich das Letzte. Ich hoffe dir fällt selber ein warum.

Hallo - und ich kenne Jared Diamonds "Warum Sex Spass macht" - es macht sogar Schnabeltieren schon Spass. Was soll denn das nun schon wieder beweisen? Und ja, man kann ein Delphinhirn auch völlig idiotischerweise dazu nutzen ihm eine Rudimentärgrammatik beizubringen, was jetzt gleichfalls irgendwie garnichts mit Bewusstsein zu tun hat.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

3. dass du keine ahnung hast merkt man, an deiner meinung, daran, dass du offensichtlich keine hintergründe für deine behauptungen hast (wo sind deine quellen, die das gegenteil meiner behauptungen beweisen???) und daran, dass du anscheinend nicht einen link genutzt hast. wär ja auch nicht gut, dann würdest du ja merken, dass anke und ich recht haben....

*auf dem Boden wälz*
Sag mal geht es noch? Man kann nur eurer Meinung sein, sonst hat man keine Ahnung? Wie wissenschaftlich von dir!
:D:D:D:D:D

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
42
bei Bonn
Website besuchen
lesen ist auch nicht dein fall oder?

ich hab nicht nur rechtskunde, nein, ich hatte sogar bioleistungskurs

und was ich da gelernt hab hilft dir vielleicht von deinem roß runter:

ich habe unterlagen einer fruchtwasserpunktion zur schwangerschaftsvorsarge bei problemschwangerschaften mit gebracht, da wir grade genetik hatten. meine mutter arbeitete damals für einen der führenden humangenetiker in deutschland.

meine lehrerin, die ja auch das amen in der kirche sein wollte hat mich rausgeschmissen wiel sie meinte ich verarsche sie, weil sie nicht glauben wollte, das etwas HOCH wissenschaftliches wie humangenetik SO einfach und subtil vonstatten geht, wie es die unterlagen zeigten!!

WILL SAGEN:

NUR weil das irgendwo steht

und NUR weil irgendwer meint das ist so

hat das noch lange keinen wahrheitsgehalt!!
uiuiui, bioleistungskurs, ganz was feines - hatte ich auch, super. meine schwester studiert gerade biologie, ist meiner meinung. so ein mist aber auch, ich denke mal, die profs von der wissen, wovon sie sprechen. meine mutter ist biolehrerin (eine, die nicht den stoff von vor 20 jahren lehrt sonder die sich darum bemüht, immer die neuesten forschungen mit in den unterricht zu bringen)und bekommt immer hefte/bücher mit neuen forschungsergebnissen.....
ansonsten: so eine lehreerin wie du hatte ich auch.
desweiteren hatte ich frieden angeboten, weil ich echt kein bock auf streit habe, aber das hast du wohl überlesen... schade.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
sorry...was für ne argumentation!!

DU BIST LAIE ICH BIN LAIE!!

und nur weil du hier mit links um dich wirfst hast du keinen automatischen anspruch aufs recht haben!!

ich denke mono und ich haben klar und deutlich gesagt, daß das EINE meinung ist und wenn du dich damit beschäftigst, dann weißt du ja selber, das diese "erkenntnise" umstritten sind!!

und das affen sprechen können ist ja wohl bekannt!

affen zählen ja auch zu den primaten....eine tiergruppe, die IMMER anders betrachtet wird als andere tiere!!und thunfischbeilege genauso!

Schimpansen sind sogar so weit entwickelt das sie ethnische Säuberungen begehen können.
;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
uiuiui, bioleistungskurs, ganz was feines - hatte ich auch, super. meine schwester studiert gerade biologie, ist meiner meinung. so ein mist aber auch, ich denke mal, die profs von der wissen, wovon sie sprechen. meine mutter ist biolehrerin (eine, die nicht den stoff von vor 20 jahren lehrt sonder die sich darum bemüht, immer die neuesten forschungen mit in den unterricht zu bringen)und bekommt immer hefte/bücher mit neuen forschungsergebnissen.....
ansonsten: so eine lehreerin wie du hatte ich auch.
desweiteren hatte ich frieden angeboten, weil ich echt kein bock auf streit habe, aber das hast du wohl überlesen... schade.

ja genau!!

du hast doch echt nen fisch im arsch!!

liest du die dinge die da stehen oder willst du nur deine meinung kundtun und rum maulen??

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
42
bei Bonn
Website besuchen
ey, sorry, aber ich wollte damit nur sagen, dass bio lk nix zu sagen hat, schule ist doch in der hinsicht "naturwissenschaften"
echt fürn arsch...
das mit der lehrerin sollte heissen: oh gott, ich weiss, was du durchgemacht hast, war also garnicht böse gemeint, sondern eher das gegenteil.
aber anscheinend bekommt hier jeder was in den falschen hals. ist echt schade.
ich sag jedenfalls nix mehr dazu, mir wird es langsam echt zu beleidigend - von allen "parteien" (mich eingeschlossen, also bitte nicht so verstehen, dass nur ihr beleidigt, so ist es nicht gemeint)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ey, sorry, aber ich wollte damit nur sagen, dass bio lk nix zu sagen hat, schule ist doch in der hinsicht "naturwissenschaften"
echt fürn arsch...
das mit der lehrerin sollte heissen: oh gott, ich weiss, was du durchgemacht hast, war also garnicht böse gemeint, sondern eher das gegenteil.
aber anscheinend bekommt hier jeder was in den falschen hals. ist echt schade.
ich sag jedenfalls nix mehr dazu, mir wird es langsam echt zu beleidigend - von allen "parteien" (mich eingeschlossen, also bitte nicht so verstehen, dass nur ihr beleidigt, so ist es nicht gemeint)

hach, konträre Standpunkte, hitzige Diskussionen, unüberlegte Beleidigungen - wie lange hatte ich das schon nicht mehr. Vielen Dank den Mitstreitern. :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Nee, ich habe nur kein Verständniss für Leute, die kleine unschuldige Kinder umbringen! Es nimmt mittlerweile mit Kinderschändungen, Kindermissbräuchen usw. Ausmasse an, die man nicht aktzeptieren darf. Aber wenn du so ein Arschloch in Schutz nehmen willst, bitteschön!
Aus eurem Tierkram halt ich mich mal raus weil ich da zu wenig Ahnung habe, aber sowas hier treibt mir mal wieder die Galle hoch.
Zum einen ist es völliger Quatsch, daß die von dir beschriebenen Delikte im Steigen begriffen sind, wenn deine Äußerung mit den Ausmaßen dieses heißen soll. Hier ist meines Erachtens unsere Wahrnehmung Opfer einer auswuchernden Medienwelt die diese verachtenswerten Taten aus Quotengeilheit auswalzt bis zum letzten. Unzählige Boulevardmagazine und -zeitungen erwecken diesen Anschein, die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Jeder Fall ist sicherlich einer zu viel, nur Fakten helfen hier weiter als Gefühle.
Gib mir bitte ein einziges Zitat wo baerbel oder sonst jemand der mäßigend auf das Mobgepöbel einwirken möchte diesen Täter in Schutz nimmt. Argumentativ unterste Sohle jemanden der die Gesetzeslage verdeutlichen will in Richtung Täter rücken zu wollen.

So ein Schwein kostet den Staat nur Geld! Und zu heilen ist er auch nicht! Bin ganz deiner Meinung und ich steh dazu. (Anmerkung: Bollzeck forderte die Todesstrafe für solche Verbrechen) Ich will nicht wissen, was manche, die jetzt anderer Meinung sind, mit Menschen machen würden, die ihre eigenen Kinder umbringen.
Stammtischgefasel unterster Schublade. Die Menschenrechte, welche unveräußerlich sind, garantieren die Körperliche Unversehrtheit. Unveräußerlich heißt in diesem Fall, daß man sie auch nicht verwirkt wenn man selbst auf äußerste gegen diesen Grundsatz verstößt. Ich halte es für äußerst wichtig diesen Grundsatz nicht aufzuweichen. Ein Hinweis auf die deutsche Geschichte sollte eigentlich überflüssig sein, ich mach ihn sicherheitshalber trotzdem. Erst gilt das nicht für Kinderschänder, dann nicht für Mörder, dann nicht für Schwule, dann nicht für Andersgläubige und irgendwann nicht für Langhaarige.
Sag mal, arbeitest du nicht im Staatsdienst? Hast du ´nen Eid aufs Grundgesetz abgelegt? Wenn ja hast du total deinen Job verfehlt. Bei solchen Polizisten (ach nee, das wars glaube ich nicht), BGSlern oder sonstigen bewaffneten Beamten wird mir angst und bange...