musikgeschmack für die metalbasis?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

traumkind

Newbie
21 Dez. 2002
10
0
46
Oldenburg
www.beichte.de
wer will denn überhauptbestimmen, was nun metal ist, und was nicht? und wenn was metal ist, wer legt den fest, ob es guter metal ist oder nicht? Ich für meinen teil mnag Nirvana. Die haben definitiv gerockt. Ich liebe auch kyuss und sepultura, wobei sepultura auch nachgelassen haben...wenn das jemand albern findet-büdde. Ich finde diese ganze Helden-metal-eunuchen-gejaule genausodoof wie sich schminkeisnd gesicht zu hauen und böse zu cradle of filth zu guggn, aber wenns jemand mag-seine sache! Mir geht es darum, das wacken kein kommerzfestival wie roskilde oder so werden soll, sondern ein metal festival bleiben soll. Cradle of filth sollen wie manowar zu top of the pops gehen, aber dem WOA schaden sie nur
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
naja, ich weis ja nicht ob cradle unbedingt so viel für den erfolg den sie jetzt haben können. (dolle formulierung, als ob man was verbrochen hat wenn man berühmt wird). ich würd mal sagen sie haben ab "Dusk and her embrace" einfach den geschmack des mainstream getroffen und wurden dann ordentlich gepusht. sowatt kann darkthrone natürlich genauso passieren (nagut, die würden sich vielleicht noch da gegen wehren). aber ums mal auf den punkt zu bringen: nirvana und seputulra gehören genauso zu Top of the Pops. nagut, nirvana könne wohl schlecht auftreten aber trozdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

traumkind

Newbie
21 Dez. 2002
10
0
46
Oldenburg
www.beichte.de
stymmt eigentlich :)

aber die würden auch niemals zum w:o:a eingeladen werden, hehe :o)
es geht auch nur um den status. Natürlich hat das seinen grund warum metallica, sepultura slayer und cof gross geworden sind--eben weil sie rocken..ich mag sie ja auch
aber gehört sowas aufs w:o:a?
ich meine nicht
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Herzlich Willkommen zum heutigen "Ich-hab-Langeweile-und-mache-10000-Threads-auf-Abend"

;) ;) ;)



Btw: wenn du sagst...durch Cradle of Filth wird Wacken zum Kommerzfestival...bestimmst DU doch "überhaupt , was nun metal ist, und was nicht! und wenn was metal ist, wer legt den fest, ob es guter metal ist oder nicht?"....



Das sag ich jetzt mal ganz unabhängig von meiner Meinung allgemein zu dem Thema
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Die kannte so gut wie niemand... Und ich für meinen Teil kann das auch gut verstehen, nachdem ich mir mal ein paar Lieder angehört habe...
 

traumkind

Newbie
21 Dez. 2002
10
0
46
Oldenburg
www.beichte.de
hmmm

nein...ich lasse ja jedem seinen persönlichenm geschmack undd seine persönliche auffassung von gutem und schlechtem metal.
was meinst du denn wieviele luete, die eigentlich keine metal-fans sind, nur wegen dem namen hinfahren. Hätte man cof als special guests angekündigt, hätt ichsbesser gefunden
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*

Also ich kenne Niemand...der kein Metal Fan is...der wegen CoF dahin fahren würde...bzw. der als Nicht-Metal-Fan überhaupt CoF kennt...

Mmh...als special Guest treten sie dann aber auch auf *lol*...ich kenne zumindest keine special Guest Band ...die dann net aufgetreten is

;) ;) ;)
 

traumkind

Newbie
21 Dez. 2002
10
0
46
Oldenburg
www.beichte.de
auftreten könne sie ja

aber es wär doch kuhl. cradle kriegen eh ihre gage, und die karten sind auch limitiert.Dann können auch grosse bands wie metallica und sepultura und cof mal eingeladen werden und erscheinenvorab nicht im billing...so kann wacken bleiben was es ist und die grossen bands können trrotzdem auftreten ohne dass idioten wie ich mich drüber aufregen :)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Das mit den limitierten Karten halte ich immer noch für ein böses Gerücht :D
Dann regst du dich zwar nicht vorher auf, dafür aber danach...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von traumkind
wer will denn überhauptbestimmen, was nun metal ist, und was nicht? und wenn was metal ist, wer legt den fest, ob es guter metal ist oder nicht? Ich für meinen teil mnag Nirvana. Die haben definitiv gerockt. Ich liebe auch kyuss und sepultura, wobei sepultura auch nachgelassen haben...wenn das jemand albern findet-büdde. Ich finde diese ganze Helden-metal-eunuchen-gejaule genausodoof wie sich schminkeisnd gesicht zu hauen und böse zu cradle of filth zu guggn, aber wenns jemand mag-seine sache! Mir geht es darum, das wacken kein kommerzfestival wie roskilde oder so werden soll, sondern ein metal festival bleiben soll. Cradle of filth sollen wie manowar zu top of the pops gehen, aber dem WOA schaden sie nur
falls du eine Frau bist, will ich dich sofort heiraten
Du sprichst mir aus der Seele :D