Musikalische Wette - Musik machen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skizzler

Newbie
28 Juli 2011
5
0
46
Guten Tag,

ich hab mit einem Kumpel beschlossen, dass wir gemeinsam Musik machen wollen, wobei er skeptisch ist, weil er der Meinung ist "Davon leben können? NIEMALS!" - ich bin der Meinung, dass es doch geht!

http://www.youtube.com/user/DasParkaeffchen#p/u/0/3Hgr1ibJJsU

Das ist sein Gitarrenchannel und ich hätte ihn gerne als Gitarristen für ein Projekt - er arbeitet aber nur mit mir zusammen, wenn es schaffe die Klicks zu erhöhen.... (Hintergrund ist, dass 3000 Klicks eine Kleinigkeit sind, schaffe ich das, ist er der Meinung, dass es definitiv lustig werden könnte - da ich größere Dinge vorhabe!)

Warum poste ich das genau?

Wer sich etwas durch die Melodien hört wird schnell feststellen, dass sowohl Stücke mit positiver als auch mit negativer Wirkung (Trauer) vorhanden sind und man so die Musik für jede Lebenslage hören kann.

Warum mir das so wichtig ist?

Ich liebe Musik und möchte sie den Leuten näher bringen - vorallem möchte ich Menschen zum Nachdenken anregen. Sowohl im Endeffekt mit Texten als auch simplen Melodien!

Ich wäre euch daher sehr verbunden, wenn ihr mich bzw uns unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet: