Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Für mich ist "White Horse Hill" (Solstice) das Album des Jahres 2018. :o:cool::heart:

Bin gespannt, ob das noch von irgendeiner anderen Band getoppt werden kann.
Es wäre ja noch über ein halbes Jahr Zeit... :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Die ersten beiden Serpentcult-Scheiben sind echt geil. :cool:

Die Sängerin singt übrigens auch bei Death Penalty und war früher auch bei Bathsheba aktiv.
(Ebenfalls sehr, sehr geile Doom-Metal-Bands, die ich jedem wärmstens empfehlen kann ;)). :cool::heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Unorthodox erinnern mich jedes Mal ganz stark an The Obsessed... :confused:
Die Stimme des Sängers klingt auch sehr nach Wino, finde ich. Man könnte denken, er wäre es tatsächlich. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
This Time ist vielleicht ein besserer Filler. Aber Lovers in the Rain ist einfach mal Stadionrock in Perfektion. Ein Song spielt locker die ganze neue Ghost an die Wand.