Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Midnight sind mir viel zu lange durchgerutscht - wie so viel Black-Thrash bzw. Black-Speed Bands.:uff:

Midnight sind hemmungslos overrated. Waren vor ein paar Jahren auf dem HoH einer der schlechtesten Live-Auftritte, die ich je gesehen habe. Hatte mich vorher drauf gefreut, jetzt kann ich die nicht mehr hören.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.466
74.212
168
Hansestadt
Midnight sind hemmungslos overrated. Waren vor ein paar Jahren auf dem HoH einer der schlechtesten Live-Auftritte, die ich je gesehen habe. Hatte mich vorher drauf gefreut, jetzt kann ich die nicht mehr hören.
Ich bilde mir dies Jahr zweimal live ein Meinung und werde dann sehen, ob Du Recht hattest...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.466
74.212
168
Hansestadt
Die beiden neuen Songs von Amon Amarth sind ja eher durchschnittlich banal und wenig interessant. Dazu diese dämlichen Videos... Sorry, das is bisher nix... Dass der MH die Scheibe natürlich auf den Monatsthron hievt, ist da nur logisch.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.734
168
"Groza" ist zwar immer noch eine Super-Scheibe, aber für mich ist es dennoch das schwächste Album von Mgła. :o
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.734
168
Wer die ersten Alcest-Veröffentlichungen mag, muss die beiden Amesoeurs-Scheiben lieben! :o

Naja, sind ja eh die gleichen Musikanten... :D:ugly: