KĂŒstenkind
W:O:A Metalhead
Haupsache nicht kiffen! Das ist ganz schlimm
Haupsache nicht kiffen! Das ist ganz schlimm
Wir ham zusammen ne Flasche Wein getrunken, muss reichen.Und jetzt saufen
Möchte Sie diese Dame gerne wiedersehen, oder hat ihr dieser Abend fĂŒr alle Zeiten gereicht?Wir ham zusammen ne Flasche Wein getrunken, muss reichen.
Ich glaube, die Flasche Wein wird die Dame nicht wieder sehen.Möchte Sie diese Dame gerne wiedersehen, oder hat ihr dieser Abend fĂŒr alle Zeiten gereicht?
Sehr schön. Das freut mich sehr fĂŒr Sie.Ich glaube, die Flasche Wein wird die Dame nicht wieder sehen.
Aber nachdem wir uns seit zwei Monaten (abzĂŒglich ihres Urlaubs) mittlerweile fast tĂ€glich sehen, gehe ich davon aus, dass sie mich auch weiterhin sehen möchte, ich sie ja sowieso.
Wir ham zusammen ne Flasche Wein getrunken, muss reichen.
Lieber gleich nen Eimer
Hast du eigentlich schon diese ScheiĂe gesehen?Alligatoah hat einfach das mit Abstand uncoolste Album des Jahres veröffentlicht und das trotz der Konkurrenz durch Rivette. Allerdings ist es in Gegensatz zur Rivette nicht sonderlich gut. Schade.
Das ist ein Song von seinem neuen Album. Aber Knorkator waren auch meine erste Assoziation. Ich schau mir das dann gleich mal an.Hast du eigentlich schon diese ScheiĂe gesehen?
Ăber Kiske an der Gitarre werde ich immer noch nicht fertig.
Dazu dieser schlechte Knorkator Song. Das kann man sich nicht ausdenken.
Dazu noch dieser Trailer. "LegendÀr" im Zusammenhang mit Hirsch Effekt zu verwenden ist einfach komisch.Das ist ein Song von seinem neuen Album. Aber Knorkator waren auch meine erste Assoziation. Ich schau mir das dann gleich mal an.
Alligatoah hat einfach das mit Abstand uncoolste Album des Jahres veröffentlicht und das trotz der Konkurrenz durch Rivette. Allerdings ist es in Gegensatz zur Rivette nicht sonderlich gut. Schade.
Dazu noch dieser Trailer. "LegendÀr" im Zusammenhang mit Hirsch Effekt zu verwenden ist einfach komisch.
Alligatoah on Instagram: "Heute spiele ich mit ein paar Legenden um 22:45 bei @latenightberlin auf @prosieben und @joyn.de Schaltet on! #off"
49K likes, 471 comments - alligatoahinfarbe on March 19, 2024: "Heute spiele ich mit ein paar Legenden um 22:45 bei @latenightberlin auf @prosieben und @joyn.de Schaltet on! #off".www.instagram.com