Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
Möchte Sie diese Dame gerne wiedersehen, oder hat ihr dieser Abend fĂŒr alle Zeiten gereicht? :confused:
Ich glaube, die Flasche Wein wird die Dame nicht wieder sehen. :confused:
Aber nachdem wir uns seit zwei Monaten (abzĂŒglich ihres Urlaubs) mittlerweile fast tĂ€glich sehen, gehe ich davon aus, dass sie mich auch weiterhin sehen möchte, ich sie ja sowieso. :confused:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.390
46.175
128
34
Hamburg
Warum kein tetrapack :confused:
ce59af7e501ce09da0c1c762b1e579d9.gif

Lieber gleich nen Eimer :o

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.507
40.916
170
Alligatoah hat einfach das mit Abstand uncoolste Album des Jahres veröffentlicht und das trotz der Konkurrenz durch Rivette. Allerdings ist es in Gegensatz zur Rivette nicht sonderlich gut. Schade. :(

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
38.379
70.088
130
26
ThĂŒringen
Alligatoah hat einfach das mit Abstand uncoolste Album des Jahres veröffentlicht und das trotz der Konkurrenz durch Rivette. Allerdings ist es in Gegensatz zur Rivette nicht sonderlich gut. Schade. :(
Hast du eigentlich schon diese Scheiße gesehen?
Über Kiske an der Gitarre werde ich immer noch nicht fertig. 😂
Dazu dieser schlechte Knorkator Song. Das kann man sich nicht ausdenken. 🙈

• Haha
Reaktionen: HurrabÀrchi

The_Demon

29 MĂ€rz 2017
38.379
70.088
130
26
ThĂŒringen
Das ist ein Song von seinem neuen Album. Aber Knorkator waren auch meine erste Assoziation. Ich schau mir das dann gleich mal an. :ugly:
Dazu noch dieser Trailer. "LegendÀr" im Zusammenhang mit Hirsch Effekt zu verwenden ist einfach komisch.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.401
20.643
168
35
Raccoon-City
Dazu noch dieser Trailer. "LegendÀr" im Zusammenhang mit Hirsch Effekt zu verwenden ist einfach komisch.

Schau an, Mille habe ich mir sofort gedacht, dat isser. :D Kiske nicht erkannt, Rest kennichnich :o