Wieso hab ich verpasst, dass 2022 ein neues Album von Iron Griffin rauskam? Ich bin 1 schlechter Kauzi.
Wieso denn nicht?Was lungern Sie eigentlich hier rum.
Wieso denn nicht?
Sie ist aber schon zuhause.Sie sollen daten
Sie ist aber schon zuhause.
Sie ist aber schon zuhause.
So früh schon?
Letzter Bus, wir können beide nicht mehr fahren und aus Gründen der weiblichen Anatomie bevorzugt sie es, zuhause alleine in ihrem Bett zu nächtigen, was ich natürlich respektiere.So früh schon?
Letzter Bus, wir können beide nicht mehr fahren und aus Gründen der weiblichen Anatomie bevorzugt sie es, zuhause alleine in ihrem Bett zu nächtigen, was ich natürlich respektiere.
Aber wir haben uns ja trotzdem 6 Stunden gesehen.
Ja. Über die Straße fängt zwar offiziell Würzburg an, aus Würzburg raus in mein Dorf fährt zwar bis 1:15 noch ein Bus, aber ab 21:quetsch fährt der über andere Käffer in die Stadt, also nicht mehr bei ihr vorbei.wohnen Sie im dorf?
Ja. Über die Straße fängt zwar offiziell Würzburg an, aus Würzburg raus in mein Dorf fährt zwar bis 1:15 noch ein Bus, aber ab 21:quetsch fährt der über andere Käffer in die Stadt, also nicht mehr bei ihr vorbei.
Ja. Über die Straße fängt zwar offiziell Würzburg an, aus Würzburg raus in mein Dorf fährt zwar bis 1:15 noch ein Bus, aber ab 21:quetsch fährt der über andere Käffer in die Stadt, also nicht mehr bei ihr vorbei.
SAUPHM