Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.522
- 40.947
- 170
Ich werde Sie ab heute Schnurpsi nennen.
Ich werde Sie ab heute Schnurpsi nennen.
Eläkeläiset begeistern mich jedes Mal wieder.
Danke für die Erinnerung. Wird gleich auf die Öhrchen gepackt.Also die neue Midnight ist ja sehr kurzweilig.. aber auch granatenstark!!
Ach doch, die Virtual hör ich schon mal ganz gern.. Die andere kann man sich aber eig steckenAlso die Maiden Alben mit Blaze sind echt nicht gut. Klar, Futureal, Virus und Clansman sind geil, aber da hört dann auch schon auf. Zum Glück ist sein Solo Zeug um so besser.
Auf die hab ich auch richtig Bock. Scheinen wohl auch endlich ein Album in den Startlöchern zu haben.Wow, die Acero Letal EP ist richtig gut!! Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich mich vom ungeschickt gestaltetem Logo hab beeinflussen lassen.. da hat sich das KIT echt was geiles für das WarmUp rausgelassen
Wow, die Acero Letal EP ist richtig gut!! Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich mich vom ungeschickt gestaltetem Logo hab beeinflussen lassen.. da hat sich das KIT echt was geiles für das WarmUp rausgelassen
Ist auch kein Synthwave.gefällt mir aber nich
Ist auch kein Synthwave.
Ja geile Sache! Bin mal sehr gespannt auf Neues Material. Besonders viel haben sie ja nun nicht auf dem MarktAuf die hab ich auch richtig Bock. Scheinen wohl auch endlich ein Album in den Startlöchern zu haben.