Quartz muss ich mir mal anhörenWenn ich Quartz - Stand up and Fight und Q5 - Steel the Light höre geht mir einfach das Herz auf.
Quartz muss ich mir mal anhörenWenn ich Quartz - Stand up and Fight und Q5 - Steel the Light höre geht mir einfach das Herz auf.
Auf jeden Fall! Ist zwar eher Opa Hard Rock, aber dieser Sound ist einfach einzigartig. Das muss man auf 11 hören!Quartz muss ich mir mal anhören
Ich bin von sowas ja immer eher weniger der Fan, aber den Song find sogar ich absolut grandios:Auf jeden Fall! Ist zwar eher Opa Hard Rock, aber dieser Sound ist einfach einzigartig. Das muss man auf 11 hören!
Sind halt 2 zeitlos geile Alben.Wenn ich Quartz - Stand up and Fight und Q5 - Steel the Light höre geht mir einfach das Herz auf.
Ich liebe einfach das gesamte Album, aber bei diesen Song geht mir immer einer ab und ich muss lauter machen. Wie gesagt, der Sound ist nicht normal.Ich bin von sowas ja immer eher weniger der Fan, aber den Song find sogar ich absolut grandios:
Sie sind wohl noch nicht Opa und finden die trotzdem gut?
Sie sind wohl noch nicht Opa und finden die trotzdem gut?
Ist Opa Hard Rock der Ehemann von Oma Heavy Metal?
Scheißegal, holt Millionen von Menschen ab.Onkelz sind eigentlich nur weinerlicher Kuschelrock mit wir-gegen-die Attitüde
Der Live Auftritt vor 2 Jahren hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich fand ja, die sahen ein bisschen wie die Amigos aus.Scheißegal, holt Millionen von Menschen ab.
Ach du Scheiße...Ich fand ja, die sahen ein bisschen wie die Amigos aus.
Fresst scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren.Scheißegal, holt Millionen von Menschen ab.