Revalon
THAT GUY
:conufsed:
Fcuk, jetzt bin ich unsicher, ob das nicht doch Absicht war...
:conufsed:
Auf Ihren billigen Köder falle ich nicht rein.Fcuk, jetzt bin ich unsicher, ob das nicht doch Absicht war...
Habe gerade, aber nur, weil ich Dich echt mag, geschaut.Fcuk, jetzt bin ich unsicher, ob das nicht doch Absicht war...
Jau. Neue Solo Platte von Brcue taugt. Wird noch öfters laufen.
Die ersten 3 Songs haben mich eher gelangweilt.
Jetzt noch die Coltre antesten.Okay, Toxikull sind auch stark. Aber Traveler sind ja mal überraschend gut! Sonst fand ich sie maximal okay.. aber das hier ist wirklich super
Hab bisher alle drei jeweils nur einmal gehört. Vom Gefühl her Traveler der Sieger.Jetzt noch die Coltre antesten.
Für mich ist übrigens die Toxikull am stärksten.
Wussten Sie, dass das das Gehirn überflüssige Dinge ausblendet? Genau wie das zweite `das´ im ersten Satz.Auf Ihren billigen Köder falle ich nicht rein.
Aber Geschäftssinn haben die nicht. Die haben ihr Shirt für 15€ inkl. Versand verkauft, gestern war's im Briefkasten, da pappte eine 7,55£-Marke drauf.Jou, die neue Coltre ist ganz fein geworden.
Können Sie mal sehen, für welch geringes Gehalt die Kids in Südostasien fleißig arbeiten/nähen.Aber Geschäftssinn haben die nicht. Die haben ihr Shirt für 15€ inkl. Versand verkauft, gestern war's im Briefkasten, da pappte eine 7,55£-Marke drauf.