Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Diese Band hat es geschafft mir ödem Rock durch geilen Death Metal schmackhaft zu machen. Aber hier versagt sie auf ganzer Linie. :o

Ich hab halt schon, als ich sie das erste Mal live gesehen habe, zu 'nem Kumpel gesagt, dass die echt nur knapp an einer grandiosen Rockband vorbei sind, und es mich echt interessieren würde, wie die ohne den Death Metal klingen würden.

Hier hab ich's und find's super.
Klar, hauptsächlich sollen sie bitte bei dem wunderbaren Mix bleiben, aber ab und an mal so eine Nummer, ein Traum :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.969
14.823
128
33
Leverkusen
Vielleicht wars so gemeint: Alles, was dich berührt, ist scheiße :confused:

Kennt ihr die Geschichte mit Midas und den Eselsohren echt nicht? :confused:

Midas war eine Zeit lang ein Gefährte von Pan, welcher, von seinen Fähigkeiten an der Rohrflöte überzeugt, Apollon zum musikalischen Wettstreit herausforderte.
Nach dem Wettstreit waren alle Anwesenden überzeugt, dass Apollon gewonnen hatte - nur Midas sagte, dass Pan besser gespielt habe.
Daraufhin schimpfe ihn Apollon, er habe wohl die Ohren eines Esels, und zog ihm ebendiese lang und überzog sie mit grauem Fell, sodass Midas nun wirklich Eselsohren hatte.

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.390
20.632
168
35
Raccoon-City
Kennt ihr die Geschichte mit Midas und den Eselsohren echt nicht? :confused:

Midas war eine Zeit lang ein Gefährte von Pan, welcher, von seinen Fähigkeiten an der Rohrflöte überzeugt, Apollon zum musikalischen Wettstreit herausforderte.
Nach dem Wettstreit waren alle Anwesenden überzeugt, dass Apollon gewonnen hatte - nur Midas sagte, dass Pan besser gespielt habe.
Daraufhin schimpfe ihn Apollon, er habe wohl die Ohren eines Esels, und zog ihm ebendiese lang und überzog sie mit grauem Fell, sodass Midas nun wirklich Eselsohren hatte.

G'schichten ausm Revalanergarten :o

• Haha
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Destructor haben ja ausschließlich gute (= "Back in Bondage") bis sehr gute (= alle anderen) Alben. :cool:

Aber die Letzte legt da nochmal eine Schippe drauf. :eek:
Sehr schönes Teil! :cool::heart: