Reiður Loki
VIP-Saufziege
Verzeihung, ich vergaßIch garantier für gar nichts. All in ist all in!
Verzeihung, ich vergaßIch garantier für gar nichts. All in ist all in!
Ich garantier für gar nichts. All in ist all in!
Na hoffentlich gibt's da auch Longdrinks mit vernünftigem Mischverhältnis in Bühnennähe
Dein Wort in Odins Ohr!
Hoffe, der Wunsch ist inzwischen bei Jasper angekommen. Bin mir nicht sicher, ob ich das deutlich genug gemacht habe...
Dein Wort in Odins Ohr!
Hoffe, der Wunsch ist inzwischen bei Jasper angekommen. Bin mir nicht sicher, ob ich das deutlich genug gemacht habe...
Bei einer Band wie Trollfest wird selbstverständlich feinster Met konsumiert.
Hm, die neue Battle-Beast-Nummer ist ganz schön enttäuschend. Da fehlt irgendwie alles.
So lange Anton Kabanen dabei war und die Songs geschrieben hat, fand ich die auch scheiße. Die letzte Scheibe hat mir aber echt gut gefallen.Darum sollte man halt alles außer den Melvins scheiße finden, dann kann man lediglich positiv überrascht werden und die Melvins enttäuschen eh nie
Aber im Ernst, mit Battle Beast konnt ich noch nie was anfangen.
Magst Du etwa keinen Metal Pop mehr?Hm, die neue Battle-Beast-Nummer ist ganz schön enttäuschend. Da fehlt irgendwie alles.
Ich bin derzeit Schnapsabstinent. Wobei ich diese Art von Musik auf Dauer nur mit Schnaps ertrage.
Like in endless dreams, I am dancing with the beast! *träller*Magst Du etwa keinen Metal Pop mehr?