Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.085
- 63.523
- 158
Queer ist gut!
Das ist mir doch zu hart auch wenn ich sie nicht mag Nach so ner doch langen Historie noch von Hype zu sprechen. Haben sich ja schon auch den Arsch abgespielt und nicht aufgegeben, das kann ich schon respektieren! Mal sehen wo zB Night Demon noch landen. Haben jetzt auch mehr Aufmerksamkeit erlangt als Bands, die einfach nicht soviel investieren aber nicht wirklich schlechtere Scheiben machen. Am Ende ist die Musik nur ein Teil des Pakets!Nein, denn wenn man etwas nicht kann, so wie Sabaton Metal machen, dann sollte man die Finger davon lassen. Ich muss keine Musik machen, ich kann dafür andere Sachen. Und wofür Respekt? Dafür, dass sie auf Grund von Hype ohben stehen?
Mag sein, dass die sich hochgespielt haben. Wenn sie viel investiert haben, dann ehrt sie das. Sollte aber selbstverständlich sein, wenn ich was weden will. Und dass die Musik nur Teil des Pakets ist, stimmt zwar, aber mMn sollt die Musik schon noch der gewichtigste Teil sein, schließlich sprechen wir hier über Musik und nicht über darstellende Kunst, Theater oder sowas. Am Ende sind die mMn zu Unrecht eine große Nummer und werden als etwas hingestellt, was sie nicht sind. Das ist für mich Hype. Die neuen Headliner blablabla...Das ist mir doch zu hart auch wenn ich sie nicht mag Nach so ner doch langen Historie noch von Hype zu sprechen. Haben sich ja schon auch den Arsch abgespielt und nicht aufgegeben, das kann ich schon respektieren! Mal sehen wo zB Night Demon noch landen. Haben jetzt auch mehr Aufmerksamkeit erlangt als Bands, die einfach nicht soviel investieren aber nicht wirklich schlechtere Scheiben machen. Am Ende ist die Musik nur ein Teil des Pakets!
Der ReinXeed-Typ hat gar nix schön, erst recht nicht die Musik, die er so macht.Aber die zweite von links hat die Haare schön
Ja, aber diese Geschichte ist ja eigentlich keine neue. Zu den Hochzeiten von MTV ging das doch viel schneller, dafür war es oft auch viel schneller wieder vorbei!Mag sein, dass die sich hochgespielt haben. Wenn sie viel investiert haben, dann ehrt sie das. Sollte aber selbstverständlich sein, wenn ich was weden will. Und dass die Musik nur Teil des Pakets ist, stimmt zwar, aber mMn sollt die Musik schon noch der gewichtigste Teil sein, schließlich sprechen wir hier über Musik und nicht über darstellende Kunst, Theater oder sowas. Am Ende sind die mMn zu Unrecht eine große Nummer und werden als etwas hingestellt, was sie nicht sind. Das ist für mich Hype. Die neuen Headliner blablabla...
Da Metal aber immer mehr salonfähig gemacht wurde, brauchte es auch diese schlappen Easy-Listening-Truppen mit harten Image, um aus Metal-Musik groß Kapital zu schlagen. Aber während die großen alten Bands wie Maiden, Priest oder Manowar auch wirklich Klasse hatten und haben, sehe ich da bei der neuen Generation nicht ansatzweise sowas. Das ist der Unterschied.
Ja und in den 80ern waren sie auf einmal fast alle mit Dauerwelle und geschminkt, haben Synthies eingesetzt und Turbo Lover gesungen Könnte also auch wieder vergehen!Das Schlimme an Sabaton ist, dass sie von hier
und hier
zuund
gegangen sind. Und dass ihre lieben Fans bei jeder verdammten Band in der Pause zwischen zwei Songs “Noch ein Bier!“ plärren.
Eben, Sabaton gibbet nun wirklich schon lange genug das man da nicht von einem Hype sprechen kann. Zudem waren sie schon immer eine gute Liveband.Das ist mir doch zu hart auch wenn ich sie nicht mag Nach so ner doch langen Historie noch von Hype zu sprechen. Haben sich ja schon auch den Arsch abgespielt und nicht aufgegeben, das kann ich schon respektieren! Mal sehen wo zB Night Demon noch landen. Haben jetzt auch mehr Aufmerksamkeit erlangt als Bands, die einfach nicht soviel investieren aber nicht wirklich schlechtere Scheiben machen. Am Ende ist die Musik nur ein Teil des Pakets!
Das "Noch ein Bier" Geplärre geht mir auch auf den Sack.Das Schlimme an Sabaton ist, dass sie von hier
und hier
zuund
gegangen sind. Und dass ihre lieben Fans bei jeder verdammten Band in der Pause zwischen zwei Songs “Noch ein Bier!“ plärren.
Chains & Leather > Tarnhosen und Plastikbrustplatten.Das "Noch ein Bier" Geplärre geht mir auch auf den Sack.
Trotzdem geb ich mir die live immer wieder gerne.
Und was ist am Outfit auszusetzen? Erschließt sich mir nicht.
AlteM, ich verstehe zwar deine Argumentation, aber "schlappe Easy-Listening-Truppe" ??Mag sein, dass die sich hochgespielt haben. Wenn sie viel investiert haben, dann ehrt sie das. Sollte aber selbstverständlich sein, wenn ich was weden will. Und dass die Musik nur Teil des Pakets ist, stimmt zwar, aber mMn sollt die Musik schon noch der gewichtigste Teil sein, schließlich sprechen wir hier über Musik und nicht über darstellende Kunst, Theater oder sowas. Am Ende sind die mMn zu Unrecht eine große Nummer und werden als etwas hingestellt, was sie nicht sind. Das ist für mich Hype. Die neuen Headliner blablabla...
Da Metal aber immer mehr salonfähig gemacht wurde, brauchte es auch diese schlappen Easy-Listening-Truppen mit harten Image, um aus Metal-Musik groß Kapital zu schlagen. Aber während die großen alten Bands wie Maiden, Priest oder Manowar auch wirklich Klasse hatten und haben, sehe ich da bei der neuen Generation nicht ansatzweise sowas. Das ist der Unterschied.
Und? Das passt vom Image her auch zu ihren Texten....und?Chains & Leather > Tarnhosen und Plastikbrustplatten.