Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Also ich müsst ja nur wegen dem Schnappes spein :ugly:
Der Sammets Tobi schmarrt zwar einen blöden Scheißdreck vor dem Herrn zamm, aber es ist irgendwie sympathischer Schmarrn. :D

Im Gegensatz zum Deris, den man auch noch in die Runde aufnehmen könnte. Dessen Gesabbel fand ich vor paar Jahren in Wacken arg furchtbar. Hätte der weniger gelabert hätten die in der Zeit locker Halloween und und Keeper komplett spielen können statt die in 'nem Medley zu verwursten.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Im Gegensatz zum Deris, den man auch noch in die Runde aufnehmen könnte. Dessen Gesabbel fand ich vor paar Jahren in Wacken arg furchtbar. Hätte der weniger gelabert hätten die in der Zeit locker Halloween und und Keeper komplett spielen können statt die in 'nem Medley zu verwursten.
Die Whiskey-Ansage, die er mal gebracht hat, gehört immer noch zu dem Dümmsten, was ich jemals auf einem Konzert hören musste :Puke:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Dass der Drummer einen teuren Whiskey mit Cola verschnitten und Deris ihn deswegen als “schwule Sau“ betitelt hat. Halt in lang. Das war so unglaublich daneben :Puke:

Und dann sollte das Publikum ihn noch so beschimpfen - und die Idioten machen's natürlich.
Das war einer der Momente, in denen ich fast gegangen wäre.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Dass der Drummer einen teuren Whiskey mit Cola verschnitten und Deris ihn deswegen als “schwule Sau“ betitelt hat. Halt in lang. Das war so unglaublich daneben :Puke:

Und dann sollte das Publikum ihn noch so beschimpfen - und die Idioten machen's natürlich.
Das war einer der Momente, in denen ich fast gegangen wäre.
Klingt echt dumm

Sowas darf nur knorkator mit der fehlerfotze buzz dee :o

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.975
7.547
128
35
Weidhausen b. Coburg
Southside/Hurricane ist von der ersten Bandwelle fast schon eine kleine Zusammenfassung der letzten beiden RiP Jahre.:ugly:
af2283d60667f9c63a356b9ed112a564.500x3800x0.jpg

Und dafür ausgerechnet Papa Roach.:uff:
Denen hat wohl noch niemand gesagt das ich nächstes Jahr 10 Jähriges RiP Jubiläum feiere.:o
Zumindest ist das ein Anzeichen das es bei uns mit der ersten Welle auch nicht mehr all zu lange dauern dürfte.:cool:

Zuletzt bearbeitet: