Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Habe ich immer mal phasenweise. Aber weil die Berieselung dann anders stattfindet. Serien, Filme oder Streama. Manchmal auch ne Hörspielphase.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.631
128
29
So, ich hab in Wesenwille jetzt gut 20Min reingehört und so richtig überzeugen tut's mich nicht. Einige Parts find ich super stark, aber das ist mir zu proggig. Die Mischung gefällt mir nicht.
@VaultBoyAsHimself
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.954
168
56
Kreis Ostholstein
Ich weiss, ich bin spät dran, hab sie aber tatsächlich erst seit heute...

Mit dem Titelstück hab ich ein bischen Schwierigkeiten, aber sonst gefällt mir "Senjutsu" ziemlich gut, allen voran "Stratego", "Lost in a lost world", "Death of the celts" und "Hell on earth"
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.736
130
Bei den letzten drei Songs weiß ich nur noch, dass ich den ersten vergessen habe, der zweite stellenweise exakt wie The Clansman klingt und der letzte langweiliger Käse ist. :ugly: