BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ist bekannt, die lässt man deshalb stehen!Was ist denn Mit Q5 auf ihrem zweiten Album passiert? Das ist ja gar nichts.
Hier mal der Vergleich:
Heavy Metal Masterpiece
Absoluter Schrott
Ist bekannt, die lässt man deshalb stehen!Was ist denn Mit Q5 auf ihrem zweiten Album passiert? Das ist ja gar nichts.
Hier mal der Vergleich:
Heavy Metal Masterpiece
Absoluter Schrott
Einfach mal bei Tante Google "die beste Band der Welt" eingeben! Dann erschließt sich der ZusammenhangIch verstehe den Zusammenhang nicht
Einfach mal bei Tante Google "die beste Band der Welt" eingeben! Dann erschließt sich der Zusammenhang
Richtig, stimmen tut es nicht. Es erläutert aber trotzdem den ZusammenhangNur weil die das sagen stimmt's ja noch immer nicht
Richtig, stimmen tut es nicht. Es erläutert aber trotzdem den Zusammenhang
Genau! Wer würde den auch nur ansatzweise anzweifeln??Ist ja so wie der Zusammenhang zwischen Russland und einer Demokratie
Genau! Wer würde den auch nur ansatzweise anzweifeln??
Der nette Herr Putin ist doch ein "lupenreiner Demokrat" (...zumindest lt. G. Schröder)
Dann ist mein Job ja für heute erledigtAlles klar, ich bin überzeugt
War mir nicht bekannt. Warum warnst du mich nicht.Ist bekannt, die lässt man deshalb stehen!
Manche Erfahrungen muß man selbst machen Oder man schaut vorher mal in sowas wie Musiksammler wo die Sachen oft auch benotet werden. Aber ok, die 2. Jaguar ist auch kackeWar mir nicht bekannt. Warum warnst du mich nicht.
Was Volbeat einfach für einen Druck hatten "früher".. sind zurecht da wo sie jetzt sind, auch wenns mittlerweile zu repetitiv und lasch ist..
Ja!House ist die absolute Unterschicht elektronischer Tanzmusik.
Gehört hier auch hin.