VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ja, Mussik ist heuer geil, Top 5 steht schon. Über alles andere schweigen wir nun.
Kümmt nix mehr dies Jahr
Ja, Mussik ist heuer geil, Top 5 steht schon. Über alles andere schweigen wir nun.
Natürlich kommt noch was, allein neue Scheiben von Desaster und Mega Colossus machen den obigen Kommentar hinfällig.Kümmt nix mehr dies Jahr
Mega Colossus braucht ja kein MenschNatürlich kommt noch was, allein neue Scheiben von Desaster und Mega Colossus machen den obigen Kommentar hinfällig.
Besser wird schwierigKümmt nix mehr dies Jahr
Natürlich kommt noch was, allein neue Scheiben von Desaster und Mega Colossus machen den obigen Kommentar hinfällig.
Wenn Sie weiterhin so einen Unsinn von sich geben, werden wir Ihnen wohl das Internet wegnehmen müssen.Mega Colossus braucht ja kein Mensch
Unbedingt, man darf die Hoffnung nie aufgeben.Will ich doch wohl meinen
Don't drink und ändere Zitate ab. Das steht schon so in der Bibel.Das klingt schon besser
Wenn Sie weiterhin so einen Unsinn von sich geben, werden wir Ihnen wohl das Internet wegnehmen müssen.
Ich habe heute mit einigen Teenagern gesprochen und versucht, sie anzusprechen, indem ich über Alestorm gesprochen habe. Aber dann wurde mir klar, dass Alestorm auch sehr alt ist.
Ich habe heute mit einigen Teenagern gesprochen und versucht, sie anzusprechen, indem ich über Alestorm gesprochen habe. Aber dann wurde mir klar, dass Alestorm auch sehr alt ist.
Wer ist Alestorm?