Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Todesliste ist mal wieder gut gelungen, die beiden haben's einfach drauf.
Deutlich weniger Humor als zuvor, aber mindestens so böse.
Wird aber wohl noch ein paar Durchläufe brauchen um sich vollends zu entfalten.

@Hurrabärchi hast du die schon gehört?
Bin heut erst zu gekommen, hatte die irgendwie vergessen.
Die ist jetzt ein paar mal gelaufen. Sehr normale Musik. :cool:
Ich hab von dem Genre ja keine Ahnung, deshalb entfällt eine qualifizierte Aussage. :ugly:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Ich hab von dem Genre ja keine Ahnung, deshalb entfällt eine qualifizierte Aussage. :ugly:

Ich hab davon ja auch keine Ahnung, an deutschem Hip Hop höre ich neben den beiden halt gelegentlich Prinz Pi, JAW und KIZ, selten mal Trailerpark, glaub das war's auch schon so ziemlich, abgesehm von gelegentlichem Battlerap (damals VBT, Rap am Mittwoch,...) :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ich hab davon ja auch keine Ahnung, an deutschem Hip Hop höre ich neben den beiden halt gelegentlich Prinz Pi, JAW und KIZ, selten mal Trailerpark, glaub das war's auch schon so ziemlich, abgesehm von gelegentlichem Battlerap (damals VBT, Rap am Mittwoch,...) :D
Da ja so ein Quatsch wie Moneyboy (oder wie er jetzt auch immer heißt) nicht zählt, dürfte das die einzige Deutschrap-Combo sein, die ich mag :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso diese Kanonenfieber so gelobt werden.:confused: Sind doch ziemlich eintönig und mMn auch auch nicht wirklich was, dass einen umbläst, wenn ich das mal so mit UADA oder The Committee vergleiche...:o
Naja, kann man nicht vergleichen. Mich haben die direkt gepackt. Eintönig finde ich das jetzt nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
MglaDonald's :o
g15znrs9v7s61.jpg
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
Ich möchte übrigens meine Meinung zur aktuellen Wheel revidieren, mit den ersten zwei Songs werd ich noch immer nicht wirklich warm, aber danach ist's echt gut.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA