Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Die neue Oz ist eigentlich genau wie die Letzte: ok, aber wirklich nichts besonderes und der Gesang ist... naja. :uff::(

Wie ich bereits befürchtet habe, haben sie nämlich den alten Sänger (Ape de Martini) fatalerweise nicht zurückgeholt. :(:uff::rolleyes:
Dann wäre das Dingens nämlich um mehrere Klassen besser und hätte einen gewissen Wiedererkennungswert. Aber so... :(:rolleyes::uff::o

Naja, schlecht ist die Scheibe nicht. Eher unspektakulär. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.222
56.834
158
Shylmagoghnar

Kommen aus meiner "Nachbarschaft" und sind einfach großartig.
Wenn es wieder möglich ist muss ich denen unbedingt live huldigen.
Eine klasse Band. Zum Glück hab ich die schon vor langer Zeit für mich entdeckt. Live leider noch nicht gesehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Flame Dear Flame sollten ihre EP mal physisch veröffentlichen. Das ist echt ein geiles Teil.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Deep Purple und ich werden wohl nie wirklich Freunde, wenn der prozentuale Anteil an geilen Songs, im Hinblick auf das gesamte Schaffen, so gering ist.