Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.713
168
Nun werd mal nicht absurd, Nic Bullen war auch klasse und Barney ist jenseits jeder Kritik (und meiner Meinung nach auch der bessere Fronter, aber Lee Dorrian habe ich auch nur mal mit Cathedral gesehen, daher schwer zu vergleichen).

Und trotzdem mag ich die Grindcore-Phase mit Lee Dorrian um einiges lieber. :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.521
55.713
168
Nun hat die Musik an sich ja aber auch nur bedingt mit dem Sänger zu tun.

In diesem Fall wurde ND für mich nach Einstieg von Barney Greenway uninteressanter.
Klar, liegt weniger an Barney, als an dem Stil-Wechsel an sich. :)

Ich mag aber dennoch Dorrians (damals) brutalere Stimme lieber. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Hätte mir Riot City in Hamburg geben sollen... Hatte es bis dahin noch nicht geschafft in die mal reinzuhören.. bocken sehr!
Es freut mich zwar grundsätzlich, dass Sie die Band endlich für sich entdeckt haben, einen Like gibt es aber nicht.
Ihre Aussage ist in etwa so, als ob man heute endlich festgestellt hätte, was für eine tolle neue Erfindung doch die SMS ist.:o

Der Gig war einfach nur fett.;)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.159
10.008
168
Es freut mich zwar grundsätzlich, dass Sie die Band endlich für sich entdeckt haben, einen Like gibt es aber nicht.
Ihre Aussage ist in etwa so, als ob man heute endlich festgestellt hätte, was für eine tolle neue Erfindung doch die SMS ist.:o

Der Gig war einfach nur fett.;)

wieder mal nur ne olle langweilige krachband :o