Captain Morgan
W:O:A Metalhead
FREEDOM CALL? RHAPSODY (OF FIRE)? GLORYHAMMER? STRATOVARIUS?Schnell & bunt muss er sein.![]()

FREEDOM CALL? RHAPSODY (OF FIRE)? GLORYHAMMER? STRATOVARIUS?Schnell & bunt muss er sein.![]()
FREEDOM CALL? RHAPSODY (OF FIRE)? GLORYHAMMER? STRATOVARIUS?![]()
Ich mag dich.JA! / Symphony I & Dawn of Vitory / Sind gut mit ein paar wirklich sehr starken Nummern / Ja.
JA! / Symphony I & Dawn of Vitory / Sind gut mit ein paar wirklich sehr starken Nummern / Ja.
Schade.![]()
Scheint leider so zu sein. Ich kann zwar teilweise noch mit dem Einen oder Anderen was nach "The House of Atreus" kam was anfangen und finde das teilweise auch noch relativ gut, aber im Großen und Ganzen ist das von den Glanzzeiten der früheren Tage leider stellenweise weit weg. Und die letzte Scheibe (ich weiß gar nicht mehr wie die heißt) fand ich so furchtbar dass ich sie mir bisher nicht gekauft habe.Virgin Steele waren wirklich mal eine unglaublich geile Band, leider ist das wohl vorbei.![]()
Ich finde diese erzkonservative Jugend auch ganz fürchterlichIst das nicht lustig, wie die ganzen jungen Leute hier in der guten alten Zeit festhängen?![]()
Ich finde diese erzkonservative Jugend auch ganz fürchterlich![]()
Ich finde alte Leute ganz fürchterlich...![]()