Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Verrate mir bitte, wie man auch nur eine Platte ab der Unia noch gut finden kann? Alles was die Band ausgezeichnet haben sie mit jeder weiteren Veröffentlichung über Board geworfen ..also eher übern Schlitten, sind ja Finnen. Die Band hat von vollem Tempo und nicht grauverschleiertem Geweine gelebt. Wenn man auf den ersten 2-3 Platten nur Vollgas gibt, dann man man auch bereit sein das bis zur Rente (notfalls unter dem Einfluss von Speed) durchzuziehen! Entwicklung ist scheiße und überflüssig. (Außer man heißt Sentenced) Für andere Musik gibts andere Bands!

MEINE GÜTE MACHT SCHAMLOS ÜBER MUSIK ZU PÖBELN WIE VOR ZEHN JAHREN IMMER NOCH SPASS. SCHEISS CORONA TREIBT MICH DAZU! :o:cool::ugly:
Also, ich finde ja durchaus dass da die eine oder andere wirklich gute Platte dabei war seitdem, besonders gefallen mir da "The Days of Grays" und "Pariah's Child".

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
98
48
Also, ich finde ja durchaus dass da die eine oder andere wirklich gute Platte dabei war seitdem, besonders gefallen mir da "The Days of Grays" und "Pariah's Child".

Nee, ich kann denen echt nichts abgewinnen. Ganz ab davon, dass sich der eigene Geschmack in der Regel ja auch immer weiter entwickelt, müssten Sonata auch heute noch wie anno '99 - '04 klingen, damit ich das mögen würde.
Aber ich bin eh nie großer Fan von nur Midtempo bis langsamer Euro Power Metal gewesen. Schnell & bunt muss er sein. :D

• Like
Reaktionen: Captain Morgan