Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.182
- 68.320
- 158
Die von Dir genannten Anlehnungen reichen nicht.![]()

Ihnen is nich mehr zu helfen!
Die von Dir genannten Anlehnungen reichen nicht.![]()
Ganz schrecklichErst Alestorm, dann Sonata Artica...euch gruselt es auch vor gar nichts, oder?![]()
Und wenn sie das nur für mich gemacht haben.
Ich liebe es über alles![]()
Ja JaGrausig hoch³
so muss das!
Ja Ja
Früher war alles besserBei mir eben nicht
![]()
GenauBei dir war nur früher noch nicht ganz so schlimm![]()
*kotz*Genau
Immer schön mit der Zeit gehen
Also, ich finde ja durchaus dass da die eine oder andere wirklich gute Platte dabei war seitdem, besonders gefallen mir da "The Days of Grays" und "Pariah's Child".Verrate mir bitte, wie man auch nur eine Platte ab der Unia noch gut finden kann? Alles was die Band ausgezeichnet haben sie mit jeder weiteren Veröffentlichung über Board geworfen ..also eher übern Schlitten, sind ja Finnen. Die Band hat von vollem Tempo und nicht grauverschleiertem Geweine gelebt. Wenn man auf den ersten 2-3 Platten nur Vollgas gibt, dann man man auch bereit sein das bis zur Rente (notfalls unter dem Einfluss von Speed) durchzuziehen! Entwicklung ist scheiße und überflüssig. (Außer man heißt Sentenced) Für andere Musik gibts andere Bands!
MEINE GÜTE MACHT SCHAMLOS ÜBER MUSIK ZU PÖBELN WIE VOR ZEHN JAHREN IMMER NOCH SPASS. SCHEISS CORONA TREIBT MICH DAZU!![]()
Genau
Immer schön mit der Zeit gehen
Ist das nicht lustig, wie die ganzen jungen Leute hier in der guten alten Zeit festhängen?![]()
Ist das nicht lustig, wie die ganzen jungen Leute hier in der guten alten Zeit festhängen?![]()
Also, ich finde ja durchaus dass da die eine oder andere wirklich gute Platte dabei war seitdem, besonders gefallen mir da "The Days of Grays" und "Pariah's Child".