Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.282
55.452
168
Ja. Dann ne weile nein. Mitlerweile wieder ja mit Abstrichen. :o:D:cool: Einfach mal die One Crimson Night reinziehen!

Tu' ich doch bereits! :confused::cool:

Ich kenne die Scheibe ja schon länger, mir ist die Musik nur noch nie so gut reingelaufen, wie heute. Keine Ahnung warum...? :confused:

War also eher eine rhetorische Frage. :D

Kann eine Band, die Riot, Loudness, Picture, Stormwitch, Heavy Load, Helloween, Rainbow und Warlord covert, schlecht sein? :o

NIEMALS! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Threshold sind eine verdammt geile Band, dass die so lange an mir vorbei gegangen sind, ist eine Schande!:uff:
Ich darf somit niemals aufhören, neue Bands zu entdecken und werde ewig in diesem Teufelskreis gefangen sein, damit sowas nicht nochmal passiert...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Nein, kenne ich schon recht lange.
Mir ist nur noch nie aufgefallen, wie toll die sind.

Ich fand sie eigentlich eher so "joa... sind ok", wenn du weißt, was ich meine. :)
Japp, weiß ich....:)
Ich bin auch manchmal Spätzünder.
Bei mir war es manchmal auch so das Bands mich erst live dann richtig überzeugt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer