Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.367
170
Und? Das passt vom Image her auch zu ihren Texten....und? o_O
Image und Texte (gut, der da oben ist auch ziemlich neckbeardig) find ich furchtbar, das passt jeweils null zusammen. Auf der einen Seite bemühen sie sich angeblich um historische Akkuratesse und Ernsthaftigkeit, dazu kommt aber Party-Hoppsassa-Metal und “Noch ein Bier!“-Geprolle. The Final Solution halte ich z.B. tatsächlich einfach nur für widerlich, da ist die Diskrepanz zwischen Inhalt/Thematik und Umsetzung einfach nur voll daneben.
Und außerdem sind Tarnklamotten neben Faschingsdirndln die hässlichsten Kleidungsstücke der Welt. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Image und Texte (gut, der da oben ist auch ziemlich neckbeardig) find ich furchtbar, das passt jeweils null zusammen. Auf der einen Seite bemühen sie sich angeblich um historische Akkuratesse und Ernsthaftigkeit, dazu kommt aber Party-Hoppsassa-Metal und “Noch ein Bier!“-Geprolle. The Final Solution halte ich z.B. tatsächlich einfach nur für widerlich, da ist die Diskrepanz zwischen Inhalt/Thematik und Umsetzung einfach nur voll daneben.
Und außerdem sind Tarnklamotten neben Faschingsdirndln die hässlichsten Kleidungsstücke der Welt. :o
Aber Tankard hören und gut finden....:o:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.690
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das Schlimme an Sabaton ist, dass sie von hier
und hier
sab_3.jpg


zu
und
sabaton.jpg

gegangen sind. Und dass ihre lieben Fans bei jeder verdammten Band in der Pause zwischen zwei Songs “Noch ein Bier!“ plärren. :o

Hab mir mal die beiden Lieder angehört - hätte ich mal besser bleiben lassen. :uff:
Fürchterlich...und das ist noch sehr positiv bewertet. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Und außerdem sind Tarnklamotten neben Faschingsdirndln die hässlichsten Kleidungsstücke der Welt. :o
Ich geh hier gleich kaputt, weißt du was ich heute nacht geträumt hab?
Ich habe mir ein Dirndl maßschneidern lassen!!!! :D:D:D

Ich weiß sogar noch wie es aussah, oben hellgrün und unten dunkelgrün. Das Oberteil war sogar mit Glitzer! :ugly: Und eine blaue Schürze!:o
*zusammenbrech*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Die machen auch sehr gute Musik, im Gegensatz zu Sabaton. Metal halt und kein Keyboard Gekleister und live haben sie keinen Schnickschnack nötig.
Sie reagieren aber sehr gnädig, dachte ich krieg jetz nen Schlappen druff oder sowat! :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Image und Texte (gut, der da oben ist auch ziemlich neckbeardig) find ich furchtbar, das passt jeweils null zusammen. Auf der einen Seite bemühen sie sich angeblich um historische Akkuratesse und Ernsthaftigkeit, dazu kommt aber Party-Hoppsassa-Metal und “Noch ein Bier!“-Geprolle. The Final Solution halte ich z.B. tatsächlich einfach nur für widerlich, da ist die Diskrepanz zwischen Inhalt/Thematik und Umsetzung einfach nur voll daneben.
Und außerdem sind Tarnklamotten neben Faschingsdirndln die hässlichsten Kleidungsstücke der Welt. :o

Genau den Vorwurf kann man Maiden mit Run to the Hills aber auch machen...
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Pizzy Sleaze

Newbie
12 Jan. 2019
1
0
16
28
So Leute,

DRACHENLORD WAR GESTERN- JETZT KOMMT DER FUCHS

habt ihr keinen Plan von Rock und Metal, aber wollt euch wichtig machen ? Dann habt ihr das gleiche Problem wie Karla the Fox ! Die Youtuberin/Bloggerin, die sich selbst auch mal gerine in der 3. Person als ,, Der Fuchs" bezeichnet vereint alles, was in der Rock und Metal Szene schief läuft. Besonders empfehlenswert ist ihr Youtube Kanal der den einen oder anderen Fremdschäm Moment garantiert.
Viel Spaß mit der Foxy Lady.

Kann es leider nicht Verlinken, einfach mal nach googlen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
So Leute,

DRACHENLORD WAR GESTERN- JETZT KOMMT DER FUCHS

habt ihr keinen Plan von Rock und Metal, aber wollt euch wichtig machen ? Dann habt ihr das gleiche Problem wie Karla the Fox ! Die Youtuberin/Bloggerin, die sich selbst auch mal gerine in der 3. Person als ,, Der Fuchs" bezeichnet vereint alles, was in der Rock und Metal Szene schief läuft. Besonders empfehlenswert ist ihr Youtube Kanal der den einen oder anderen Fremdschäm Moment garantiert.
Viel Spaß mit der Foxy Lady.

Kann es leider nicht Verlinken, einfach mal nach googlen.
:rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.367
170
So Leute,

DRACHENLORD WAR GESTERN- JETZT KOMMT DER FUCHS

habt ihr keinen Plan von Rock und Metal, aber wollt euch wichtig machen ? Dann habt ihr das gleiche Problem wie Karla the Fox ! Die Youtuberin/Bloggerin, die sich selbst auch mal gerine in der 3. Person als ,, Der Fuchs" bezeichnet vereint alles, was in der Rock und Metal Szene schief läuft. Besonders empfehlenswert ist ihr Youtube Kanal der den einen oder anderen Fremdschäm Moment garantiert.
Viel Spaß mit der Foxy Lady.

Kann es leider nicht Verlinken, einfach mal nach googlen.
Man sollte, wenn man Eigenwerbung betreibt, dann doch einen etwas weniger offensichtlichen Namen wählen :o