Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Ich muss mich dringen auf Stand bringn, was in dn letzten 3 Monaten so auf den Markt gekommen ist.
Hat irgendwer Tipps, wo ich beigehen muss?

Die neue The Skull ist auch sehr gut geraten, vielleicht sogar besser als das Debut. Wobei du ja glaube ich mal meintest, dass du Trouble nicht mochtest, dann könnte das auch nicht dein Geschmack sein.
Reinhören lohnt aber find ich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Die neue The Skull ist auch sehr gut geraten, vielleicht sogar besser als das Debut. Wobei du ja glaube ich mal meintest, dass du Trouble nicht mochtest, dann könnte das auch nicht dein Geschmack sein.
Reinhören lohnt aber find ich.
Ich versuche mal nächste Woche beizugehen. Manchmal tut sich ja was bei den Geschmäckern.;)
Aber ja, Trouble waren nie so meine Band...